Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tieferlegung für GT?

    lattenkai - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo zusammen, @Kia_Kai mein GT steht auf Eibach-Federn. Diese habe ich mir von Giacuzzo verbauen lassen. Von der Tiefe kann ich nichts sagen, dazu müsste ich nachschauen. Ich finde sie sehr straff, der GT fährt sich wie ein GoKart. Am Radkasten schleift auch nichts und habe ich auch noch nicht hinbekommen. Ich fahre auf 19 Zoll Tomason Felgen im Sommer. Auf unebener Fahrbahn kann es nervig werden, weil ich echt jeden Stein spüre. Bordstein fahre ich nicht hoch das versuche ich erst überhaupt n…

  • GT-Sichtungen

    lattenkai - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Zzangei erstmal ein Dankeschön ich werde die Woche mal wenn dass Wetter mitspielt ein paar Bilder machen. Im Bilderthema sind schon ein paar vom Autokauf

  • GT-Sichtungen

    lattenkai - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ab 03.08.17 mein weiß/roter GT, Giacuzzo Umbau in Viernheim unterwegs

  • Bilderthema JD

    lattenkai - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    Hallo an alle, bin neu hier. Hier ein paar Bilder von meinem GT kia-board.de/forum/index.php?a…ffd8b93afecb4b0146f0f66a6 kia-board.de/forum/index.php?a…ffd8b93afecb4b0146f0f66a6 kia-board.de/forum/index.php?a…ffd8b93afecb4b0146f0f66a6