Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bluetooth-Nutzung

    Moe - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Es liegt leider meistens am Smartphone, da die neuen Radios idR alle wichtigen Protokolle (A2DP...etc.) mit an Bord haben. Ich kann zwar nicht für das Rio Radio sprechen, aber mein Vater und ich hatten uns damals für den Mazda das gleiche Radio geholt, ein Sony MEX 5100. Dieses Radio verfügt über Bluetooth und eine Freisprecheinrichtung. Wenn ich nun via Copilot navigiert habe, konnte ich zeitgleich keine Musik hören, ausser über das Smartphone selber. Sobald ich Radio oder MP3 vom USB Stick geh…

  • Meinen Rio konnte ich gestern abholen, bin total happy und super zufrieden. Der ursprüngliche Abholtermin war der 15.09, nun ist er doch etwas früher gekommen, bestellt habe ich ihn am 12.07. Die blaue Farbe sieht richtig klasse aus. Er lässt sich super fahren und der 1.2 L Motor zieht besser als gedacht und reicht mir vollkommen. Ich konnte den neuen Rio ja nur als 1.0 L Turbo Probe fahren. Für alle die sich unsicher sind und einen Sprit sparenden Motor suchen, denen kann ich den 1.2 L 84 Ps Mo…

  • Grüße aus Köln

    Moe - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 33 Jahre jung und bald stolzer Besitzer eines Kia Rios. Zuvor hatte ich einen Mazda 5, da ich aber etwas Spritsparenderes brauche und wir bereits seit 4 Jahren einen Venga besitzen, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, wieder einen Kia zu kaufen. Jetzt heißt es nur noch bis Mitte September zu warten, damit ich meinen Rio abholen kann. An der Stelle nich ein dickes Lob & Dankeschön an den/ die Betreiber des Forums, ich hatte selber mal ein Forum am…

  • Hallo Zusammen, ich habe mir nun auch den neuen Rio bestellt, aber nur mit dem 1.2L Motor. Da ich den weiteren Arbeitsweg habe und bis jetzt immer die Familienkutsche gefahren bin, musste etwas Spritsparendes her. Da wir bereits einen Venga seit Jahren fahren und bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht haben, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, wieder einen Kia zu holen. Bei meinem Händler konnte ich den YB 1.0 T GDI 100 Ps und den alten UB 1.2 84 Ps Probe fahren. Ganz ehrlich, der alte U…