Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung - Navi

    W-Cee'd - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Und meine Werkstatt ist unfähig mir ein Update aufzuspielen. Ich lass es jetzt.

  • Ceed GT

    W-Cee'd - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Knirschen, Quietschen und Brummen tut unser Ceed auch von Anfang an. Ich finde es schon eine Frechheit wie die Werkstatt mit uns umgeht. Das KFZ ist 1 Jahr alt und wir müssen, trotz eindeutiger Garantiearbeit, den Leihwagen bezahlen. Da schwillt mir leicht der Hals bei. Weswegen kaufe ich ein neues Auto? Richtig, um vorwärts zu kommen und in einem Garantiefall möchte ich natürlich den Ersatzwagen nicht bezahlen. Davon ab, sind alle 3 Werkstattbesuche wegen verschiedener Mängel ohne Erfolg oder ä…

  • Ich glaube es wird Zeit unseren 1 Jahr alten Klapper Ceed abzugeben...

  • Hallo! Ich frage mich schon eine ganze Weile, welches Nachrüstnavi ich verwenden kann bei meinem Ceed JD BJ 2016 Dream Team+ . Das Originalnavi macht mich eigentlich wenig froh. Ich würde mich über ein Navi freuen, welches Apple Carplay bietet, die Lenkradsteuerung und auch die Rückfahrkamera unterstützt. Ich habe auch schon Gegooglet, aber nur zig Navis gefunden die mir ein wenig Suspekt vorkommen. Vor allem nachdem man die Support kontaktiert... Also, hat hier jemand einen brandheißen Tip oder…

  • Crashtest

    W-Cee'd - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hier mal zum ansehen! youtube.com/watch?v=Q0h6XQsTd_Y

  • Desinteresse am Kunden kennen wir auch bei unserem Cee´d. Wir haben den Wagen als Werkstattwagen gekauft und ausgeliefert bekommen an einem Samstag, unter einem Dach mit einem Verkäufer der uns versprochen hatte das Fahrzeug uns so hinzustellen, als wäre er NEU. Das war er definitiv nicht. Steinschläge auf der Motorhaube die er nicht beseitigen lassen konnte ( Das Fahrzeug bei dieser Laufleistung, 5100 km zu Lackieren ) wäre zu teuer gewesen. Davon ab hat der Aufbereiter einen Anfänger daran arb…

  • Radiotext anzeigen

    W-Cee'd - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Na, dann bin ich ja gespannt, wann unser freundliche uns denn endlich anruft...

  • Picanto aus München

    W-Cee'd - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!

  • Noch ein Neuer

    W-Cee'd - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!

  • Was KIA so sagt, ist fürn Arsch. Ich habe auch so meine Probleme mit einer deutlich sichtbaren Erhebung auf der Oberseite des Cockpits. Von KIA kam nur, das ist Stand der Serie. Naja, für mich ist Stand der Serie allerdings etwas anders. Ich habe nachweisen können, das es bei 4 von 10 Autos nicht so ist und habe dem Kerl in FFM gesagt, wenn er keine ahnung hätte, soll er auf´m Großmarkt arbeiten.

  • Apple Carplay will nicht

    W-Cee'd - - Stinger

    Beitrag

    Naja, vielleicht ist es so das der Stinger nicht will das in seinem Innenraum ein Smartphone genutzt wird. Im ernst jetzt, es gibt eine Lösung : Wechsel das Betriebssystem . Bei Apple geht es Programmiertechnisch wirklich abwärts. Gerne kann ich darüber erzählen, als alter Apple Vatter...

  • Kleiner Lautsprecher?

    W-Cee'd - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Echt JETZT? Ich bin entrüstet darüber dass es dann auch noch Menschen gibt, die so etwas kaufen.

  • Kleiner Lautsprecher?

    W-Cee'd - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    soundprozessor.... Wir sind hier zum Glück nicht beim VW Konzern der seine Kunden täuschen muss, der KIA ist ein ehrliches Auto.

  • cee'd GT Track, Trackrot, Bastuck

    W-Cee'd - - Usergalerie

    Beitrag

    Ein Wuppertaler...fein

  • Schöne Fotos von einem schönem Wagen

  • Bilderthema JD

    W-Cee'd - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    kia-board.de/forum/index.php?a…03900b201ad839aba55bea27a ü

  • Die Inspektionskosten sind euch allen zu TEUER? Ihr wisst schon, dass in den Werkstätten auch Menschen arbeiten, die ihr Brot verdienen wollen, oder? Nun ja, wenn ihr Kinder habt und deren Schuhverbrauch in 2 Jahren berechnen müsst, wie TEUER wäre das? Oder wenn ihr Essen geht, oder, oder, oder..... Da sind doch die Kosten für die Inspektion allemal gering. Regionale Ausreißer gibt es immer wieder, das ist auch nicht schlimm. Ich meine, immerhin fahrt ihr das Auto 2 Jahre oder 30000 km .....