Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hatte 1 Situation mit einem Kind was hinter einem Auto auf die Straße sprang. Da das System keine Reaktion von sich gab kam es mir seltsam vor. Daraufhin habe ich eine 2 Situation provoziert was wieder zu nichts führte. Wenn ich dann null Unterstützung oder auch wenigstens nur einen Alarmton bekommen würde wäre es das wofür ich bezahlt habe. Das dies aber nicht der Fall ist und bei anderen Kia Modellen das aber sehr wohl funktioniert finde ich das schon sehr seltsam.

  • Notbremsassistent

    Thomes - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, um das ganze ein wenig abzukürzen und relativ schnell auf den Punkt zu kommen, um was es geht, hier die E-Mail, die wir an Kia zwecks unseres Problems geschrieben haben: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in den letzten 10 Wochen 2 neue Rio Dreamteam bei unserem Händler mit ADA System gekauft. Leider mussten wir mehrfach feststellen, dass das Notbremssystem keinerlei Funktion in Gefahrsituationen hat. Daraufhin haben wir uns an unseren Händler gewandt, der ebenfalls mehrfach versuch…

  • Also Handymax Mal ganz im Ernst wenn ich die Werbevideos mir vom Rio zum Notbremssystem ansehen dann sollte es auch so sein wie in dem Film zu sehen ist. Außerdem kommt hinzu das man für dieses Extra Geld bezahlt hat. Dann hat es doch nichts damit zu tun wie man vor Jahren ohne das System klar gekommen ist.

  • Hallo Luki Also ich komme aus Deutschland und ja ich habe das selbe Problem wie Du es auch geschildert hast. Bin auch noch kein Schritt weiter weder beim Händler noch bei Kia Deutschland Gruß