Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Getriebe habe ich mal drunter geschaut, da is alles trocken, Nehmer- und Geberzylinder sind auch neu, Kupplungskit wurde auch vor 2 Jahren neu gemacht.

  • Mahlzeit, Ich habe einen Ceed SW, Bj. 2012, mit dem 1.4er Benziner 100 PS und den Verdacht, dass was mit dem Getriebe nicht stimmt Folgendes ist mir aufgefallen: wenn ich im Leerlauf stehe, fängt mein Motor an, leicht unruhig zu werden und man hört mal lauter und leiser ein klopfendes, schlagendes Geräusch. Sobald ich die Kupplung getreten habe, ist alles weg, Geräusch und unruhig sein... Desweiteren brauche ich viel Feingefühl beim Anfahren, sonst ruckelt es etwas. Hatte jemand schon solche Sym…

  • Moinsen, ich habe den Ceed JD 1.4 100 PS aus dem Jahre 2012. Ich habe anscheinend auch das Problem. Auf den ersten ca. 4 cm habe ich definitiv keinen Widerstand im Kupplungspedal, danach funktioniert sie einwandfrei. Ich habe daraufhin heute Kupplung mit Ausrücklager und Druckplatte tauschen lassen, aber das Problem besteht nachwie vor, dass ich die ersten ca. 4 cm keinen Pedaldruck habe. Denke auch, dass es am Nehmer- oder/bzw. Geberzylinder liegt.

  • Da geht's etwas schneller.

  • Scheibenwischer defekt!

    COX181 - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Klingt nach Wischergestänge fest. Hatte ich damals bei meinem Seat auch, Landstraße gefahren im Regen, habe Wischer angemacht und beim 2x wischen blieb er mittig stehen.

  • Wer fährt denn bitte über 200 bei Regen

  • Das war vorher auch nicht so... Hatte das Wischergestänge mal kontrollieren lassen, wurde gefettet, danach ging es 3 Wochen und jetzt ist es wieder so. Entweder bekommt der Motor nich genug Saft oder Relais defekt. Muss dazu sagen, hatte ich probiert nur mit Zündung an.

  • Moin moin hab da mal ne Frage. Folgender Sachverhalt mir ist auf gefallen das wenn ich meine Wischer in Betrieb nehme zum beispiel beim trockenwischen ohne zu sprühen meine Wischer extrem langsam laufen manchmal auch zum stillstand auf der scheibe führt sobald ich das Wischwasser zuschalte, wischen sie in normaler Geschwindigkeit was kann das sein? Ist mir auch mal passiert das ich an den Wischer hebel gekommen bin wo er einmal gewischt hat aber die Scheibe trocken war. Die Wischer mussten ja ei…

  • Klimaautomatik

    COX181 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Tausend Dank Dante hab alles so gemacht wie du beschrieben hast, ging alles easy endlich wieder Frischluft im Wagen

  • Klimaautomatik

    COX181 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Ich hab mir schon das Liqui Moly Klimaspray bestellt, um meine Klima zu desinfizieren, wollte es auf den Verdampfer sprühen, aber da wurde mir gesagt, dies ginge nur mit Spezialwerkzeug. Ich werds die Tage mal in die Lüftung sprühen und bei Umluft wenn ich den Innenraumfilter raus gemacht hab.

  • Desinfektion

    COX181 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Moin moin, ich fahre den Ceed JD SW 1.4, ich möchte meine Klima selbst desinfizieren. Kann mir jemand sagen, wie ich zum Verdampfer der Klima gelange? Mfg Marcus

  • WischerMotor

    COX181 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Der Drehschalter ist doch der intervall Schalter wo der Wischer nicht permanent wischt oder?

  • WischerMotor

    COX181 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, hab da mal eine Frage, Und zwar bin ich heut nach dem waschen an meinen Wischerhebel für das einmalige wischen gekommen und musste folgendes feststellen das die Wischer normal hoch gewischt haben aber beim runter wischen sehr sehr sehr langsam runter gingen und sie blieben kurzzeitig auf der Scheibe stehen, ist das normal????? An was kann das denn liegen