Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frontsitzprobleme

    Elm - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hi, ich habe ein paar Probleme mit den Sitzen "vorn". Ich kann dort unheimlich schlecht sitzen sowie der Beifahrer. Gerade auf langen Strecken fehlt dort die Beinauflage. Ich habe das Model "ED", könnten auch die vom "JD" passen? Die scheinen mir wertiger zu sein, oder gibt es irgendwo Sportsitze, die man kaufen könnte? Gruss Ulli

  • Leuchtweite einstellen?

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich habe leider nichts passendes gefunden deswegen frage ich hier. Ich möchte bei meinem Ceed ED die Leuchtweite von den H7 Abblendlicht einstellen, aber ich finde keine Stellschraube oder so. Wie kann ich das machen?

  • Zusammenlegung --> Radio

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, das habe ich eigentlich. Aber immer gibt es zig Kabel für das Telefon, welches ich nicht habe. Habe echt 6 Adapter durch und gerade wieder einen zurück geschickt. Ist es schlimm. Laut Beschreibung passen diese, aber dann im Beipackzettel sehe ich wieder Telefon. Vorbei, Paket wieder zurück.

  • Zusammenlegung --> Radio

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, laut EBay soll es für das Modell 2006-2009 sein. Aber laut Warenbeschreibung ist es nicht so. Die Tasten funktionieren einwandfrei, da ich das originale Radio rausgebaut hatte und vorher alles ging. An meinen Stecker der auf diesen Adapter kommt, sind 4 Kabel, aber an den Adapter oft mals nur 2 und es wird alles mittel der Telefonbuchse angeschlossen, diese habe ich aber am Lenkrad nicht. Dachte jemand hätte auch ein solches Lenkrad und den passenden Adapter? Oder vielleicht kennt sich Wer a…

  • Zusammenlegung --> Radio

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So, kurzer Zwischenbericht. Das Teil von NIQ passt auch nicht. Sind irgendwie alle mit Telefonanbindung welche mein Lenkrad (siehe oben) nicht hat. Ich habe nur die reine Radiobedienung und dafür einen Adapter zu finden ist echt doof. Was kann ich nun nehmen?

  • Zentralverriegelung...

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    genau, komischerweise immer nur bei mir auf der Arbeit. Evtl weil dort gefunkt wird? Analog und Digital.

  • Zusammenlegung --> Radio

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe jetzt 3 Geräte von ACV durch, keine Lust mehr auf das Teil. Ich versuche nochmal: NIQ, habe ich schon einmal gehabt aber leider ohne Erfolg. Ich habe inzwischen 4 FBs durch und nichts. Das Clarion hat 1 Remote Kabel.

  • Zentralverriegelung...

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ach so, selber kann man das nicht machen? Über eine Tastenkombi zb?

  • Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Wenn ich das Auto abschließen möchte, mittels FB, dann tut sich nichts. Dann mache ich es manuell und die Alarmanlage geht los. Dann McGyver ich rum und sie funktioniert für eine gewisse Zeit wieder. Bis wieder keine Reaktion kommt. Die LED am Schlüssel leuchtet und ist eine neue Batterie drin. Was kann ich tun?

  • Zusammenlegung --> Radio

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Sp, soweit ist das Autoradio verbaut: ABER! Ich habe einen Adapter für die Lenkradfernbedienung bestellt, dieser passt aber nicht. Welchen kann ich nehmen? Schlüsselnummer: 2) 1260 3) AAF Erstzulassung: Sep/2009 Habe diese Tasten am Lenkrad:

  • Zusammenlegung --> Radio

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Wie gesagt, wenn du es verkaufen möchtest (einfach eine PN) Falls nicht, für welche Unit würdet Ihr stimmen (Funktionen, Klang, Navisoft usw) ? Das von Ebay: ea0056-1496661969.jpg oder das von Clarion: f7e5df-1496662029.jpg Preislich tun die sich nicht viel, da bei Ebay 40€ Versand dazu kommen.

  • Zusammenlegung --> Radio

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    hast du das Radio noch? Wenn ja, gibst du es vielleicht ab?

  • Zusammenlegung --> Radio

    Elm - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Super Tip Danke

  • Hi, ich möchte gerne das Radio gegen ein Doppel-DIN tauschen. Kann ich da mittels Adapter die Lenkradfernbedienung weiter nutzen? Welchen Adapter benötige da? Habe den Ceed sw von 2009 ohne USB.