Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, hat die schon mal jemand in seine Picanto verbaut. Für Opel und VW gibt es die ja schon mit ABE.

  • China Navigation

    Mark1983 - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Ja lange ist es her, dafür kann ich jetzt von einer langzeiterfahrung sprechen. Ich habe ein PX5 Model, einfach mal bei Youtube eingegeben die Radios sind von der funktion her alle gleich. Der Klang ist etwas satter als das Orginal Navi. Es läuft jetzt schon fast 3 Jahre ohne Probleme. Als Navi ab benutze ich mit WLAN Hotspot Googlemaps.

  • DCT Totalausfall

    Mark1983 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen, so ich hatte Probleme mit meinem JD, 2018 Steuergerät für das DCT defekt bei ca. 67tkm. 4.2019 bei 84 tkm ist wohl irgendwie Fett in die Kupplung gekommen, DCT wurde komplett getauscht.

  • So Ich habe jetzt mal so ein Teil bestellt. Es hat Android 9.0, 8 Kerne CPU, 4GB RAM und das wichtigste für mich 4x 50 Watt und soll mit der Lenkradfernbedienung und dem AUX und USB Anschluss vom Kia Problemlos funktionieren. Ich werde berichten sobald das Teil aus UK angekommen ist.

  • Guten Abend, Also das Problem haben wir nicht. Ich fahre jeden morgen den kleinen von der Garage zur Haus das sind 10m, Um meine ceed aus der Garage zu holen und der Pic hatte bis jetzt noch nie nachvdiesem kurzen Start Probleme.

  • Klimaautomatik

    Mark1983 - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Guten abend, Und danke für den Tip. Der Test klappt schon mal beim picanto auch man muss nur ganz schnell 4x hintereinander drücke. Es erscheint 00 beim mir vllt. Bin ich wirklich einfach nur vom ceed verwöhnt.

  • Klimaautomatik

    Mark1983 - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Guten Abend, entweder bin ich von meinem Ceed verwöhnt, oder da ist etwas nicht in Ordnung. Wenn Ich die Klimaautomatik auf Auto stelle, dann fängt das Gebläse an wie verrückt zu pusten, temperaturunabhängig. Das kenne ich vom Ceed nicht so, da stelle ich auf 20 Grad und er kühlt auf 20 Grad und wird dann leise. Und das macht der Pic nicht es steht auf 20 Grad und er kühlt so lange runter, bis ich erfroren bin und das auf Stufe volle Pulle.

  • hier ein Bild vom Radio

  • Das, welches mir am besten gefällt, wäre ein LJDA Android 9.1

  • Also bei mir ging der Verbrauch vor ein paar Tagen auf 10-12 Liter hoch, und das auf der AB bei 2000 Umdrehungen. Hab dann einfach mal den Fehlerspeicher ausgelesen: Undichtigkeiten der Hochdruck Kraftstoffpumpe Habe dann nur an den Kabeln ein bisschen gewackelt. Und siehe da, der Verbrauch ging runter und der Fehler war weg.

  • Guten Abend zusammen, Hat sich der Verbrauch den jetzt enorm verbessert durch den Austausch der Sonde?

  • Guten Abend, Mein Händler hat mir die Art.-Nr. 46100013 gegeben soll für das Ablagefach im Armaturenbrett sein 65,70 € + ggf. ca. 80,-€ Montagekosten.

  • China Navigation

    Mark1983 - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Guten Abend zusammen. Hat zufällig schon jemand ein China Navi in seinem Auto eingebaut? Mich würde interessieren, ob ich das Mikrofon von der originalen FSE und die USB Anschlüsse mit den Radios weiter nutzen kann?

  • Hallo zusammen, Ich bin Mark aus Castrop-Rauxel, 2016 bin Ich vom Opel Astra H Caravan auf den Ceed SW Spirit umgestiegen. Vor drei Wochen hatten wir dann bei unserem Ceed einen Getriebeschaden, welches dann auf Garantie getauscht wurde. Das Problem war schon merkwürdig das DCT, hat ganz normal geschaltet kein rutschen der kuplungboder änliches. Aber sobald der Motor warm war hat der Wagen sich im stand geschüttelt. Dann haben wir für 2 Wochen einen Picanto GT-Line mit 84 PS als Leihwagen aufged…

  • Handschuhfach Beleuchtung

    Mark1983 - - Picanto JA Innenraum

    Beitrag

    der Ausschnitt ist ja vorhanden, nur mit einer schwarzen Kappe abgedeckt.

  • Handschuhfach Beleuchtung

    Mark1983 - - Picanto JA Innenraum

    Beitrag

    ich finde eine beleuchtung schon von Vorteil da ich auch im Dunkeln des öfteren ans Handschuhfach muss.

  • Handschuhfach Beleuchtung

    Mark1983 - - Picanto JA Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, Hat schon mal jemand von euch die Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet?

  • Zusammenfassung - Navi

    Mark1983 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ja schon es sollte halt schon wieder Original aussehen und alle Funktionen gegeben sein. Es gibt zwar welche die optisch ähnlich sind mit Android, aber die sind mir zu teuer. Und ein Doppeldin gefällt mir optisch nicht.

  • Zusammenfassung - Navi

    Mark1983 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das ist mir auch schon aufgefallen, Bild 1 hab ich hier aus dem Forum. Mein Händler sagte, das es wohl für das neuerer Radio wohl Original Kia adapter gibt. Was die Übertragung ans Tacho angeht ist bestimmt nur eine reine Software Sache bei dem Supervision Tacho, gibt ja schon Videos wie läute dort von normal auf GT programieren.

  • Zusammenfassung - Navi

    Mark1983 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Guten Morgen, Und besten Dank Rudi, so wie Ich es sehe fehlen 2 Leitungen, und zwar MM CAN High und MM CAN Low. Das müsste dann in der Theorie die Leitung sein, die mit dem Tacho kommuniziert, für Musik Titel, Tempo Warnung etc.