Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Burschi Hallo, natürlich ist NICHTS verklebt - nur ist es möglich, den Ausschnitt für das Reserverad mit ein wenig Teroson (9020 heißt das Zeug) wieder in den Originalzustand zu versetzen. Der Umbau hat mich ca. 1 Stunde meines Lebens gekostet und nicht US $113.05 plus evtl. Zoll. Und wo bleibt beim Neukauf das Erfolgserlebnis? Aber jeder so wie er will oder kann!

  • Hier die restlichen Bilder:

  • Hallo, in Anbetracht dieses Umbaus für ein Reserverad habe ich mir `mal ein paar Gedanken über eine ästhetisch schönere Lösung gemacht. Einiges ist noch nicht fertig gestellt - wird aber noch erledigt, wenn Zeit vorhanden. Der Aufbau zur Bearbeitung ist auch nur provisorisch, hat aber zu 100% funktioniert. Wichtig war für mich, die komplette Wiederherstellung der Auskleidung der Reserveradwanne. Dies ist mit ein wenig Teroson Karosseriekleber in kurzer Zeit möglich. Hoffe, Euch damit ein paar In…