Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheinwerfer/Licht

    Wo_Sportage - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Bei meinem EU- Händler hat das deutsche Handbuch 60€ gekostet. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, sich das Handbuch als PDF kostenlos zu downloaden, Link.

  • Mein EU Händler hatte ca. 4 Wochen angegeben, nach 6 1/2 Wochen war er da, nach 8 Wochen hatte ich ihn.

  • So kann man es auch sehen. Da jeder ein anderes Empfinden hat, ist es schwer, hier eine aussagekräftige Aussage zu treffen. Es wäre also deutlich einfacher und besser, sich beim Kia-Händler das System mal anzuhören. Nur dann kann man beurteilen, ob es den eigenen Anforderungen gerecht wird. Da die meisten EU- Händler den GT Line (mit abgespeckter Ausstattung) zu einem Preis anbieten, den ich für meinen GT Plus Line gezahlt habe, ist es sinnvoll, in dem Fall auch mal darüber nachzudenken.

  • Medien/Navi

    Wo_Sportage - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    An die Aux Buchse.

  • Medien/Navi

    Wo_Sportage - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    In einem anderen Forum gibt es folgende Info : " das Gerät muss ein analogen AV-Output besitzen und den PAL-Standard können"

  • Medien/Navi

    Wo_Sportage - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich denke damit hast du dann AV deaktiviert. Mit der AUX Buchse kann man auch Videos schauen, wenn das richtige Gerät angeschlossen ist.

  • Nimm doch einen GT Plus Line und du hast das JBL Sound System.

  • Übersichtlichkeit

    Wo_Sportage - - Sportage QL ab 2016-2021

    Beitrag

    @d2k Schwachsinn. In meinen Augen ist es nur Bequemlichkeit vom User und ein verschieben der Arbeit auf andere. Bevor man ein neues Thema beginnt, kann man ruhig mal die vorhandenen Themen beachten. Wenn es hier unübersichtlich ist, dann auch aus Gründen der genannten Bequemlichkeit. Die von dir angesprochene Useraktivität hätte es auch gegeben, wenn du deine Frage im vorhanden Thema gestellt hättest, da das Thema wieder aktiviert worden wäre. Der Mod hat dich eigentlich auch nur darauf aufmerks…

  • @Schnubbi Und was ist bei der AHK mit der E-Dose? ist die immer sichtbar oder abklappbar? Wenn ja wo klappt diese hin, wenn nicht ausgeschnitten wird?

  • Navi

    Wo_Sportage - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von d2k: „Also so sieht es bei mir aus. Habe das Foto heute Nachmittag gemacht. bilder-upload.eu/show.php?file=91a509-1501874937.jpg “ Die gleiche Anzeige habe ich in meinem. Meiner ist ein EU Fahrzeug aus NL und MY 2017

  • Dann sage auch ich mal "Hallo" aus dem Rhein/Main Gebiet) Ich werde wenn alles klappt in 3 Wochen meinen ersten Kia bekommen. Ich habe mich für einen EU-Import Sportage 1.6 T-GDI AWD DCT in der GT Plus Line ( höchste Ausstattung für die Motorisierung in NL) entschieden. Bis ich das Fahrzeug erhalte möchte ich mich hier etwas künftig machen.