Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi

    tk79 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Burschi: „Geldautomaten, Aldi, Lidl, BurgerKing, MCD und viele der üblichen Ziele sind schon von Haus aus im Navi enthalten, einfach nach POI-Namen suchen... “ Ok, war bei meiner Suche nur in den Kategorien unterwegs, habe nun auch gefunden, dass alles vorhanden ist. Damit kann man die freien 5000 Poi Plätze wirklich für seine eigenen Favoriten nutzen.

  • Navi

    tk79 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Dirk, vielen Dank für die ausführliche Info. Ich war eben auch gerade nochmal dran einige Formate zu testen, die ich aus der Datenbank einer Poi Seite gefunden habe. Er hat kein einziges erkannt, werde mich nun aber mal an die KML Versionen machen. Wenn es die Option zum Poi Import gibt sollte auch irgendwas funktionieren. Hatte mich dann durch die TomTom live Services zu sehr auf TT eingeschossen, ist ja eine interessante Kombination die du da herausgefunden hast. Update: Endlich eine Bra…

  • Handbuch Seite 4-56 steht die Erklärung und die Einstellungsmöglichkeiten. Wie oben beschrieben ist es der vorderste Knopf in der Fahrertüre.

  • Navi

    tk79 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Habe auch seit kurzem meinen Sportage, finde es aber seltsam, dass die Infos zum Poi Import im Handbuch echt spärlich ausfallen. Möglich ist es aber ich konnte noch keine Info über das gewünschte Format finden. System ist angeblich von TomTom aber das TT Format erkennt er nicht auf den Stick. Mir geht es nicht um Blitzer sondern um meine eigenen Favoriten. Über die Suche habe ich nur Fragen anderer User gefunden, kann mir kaum vorstellen, dass sich hier noch niemand mit diesem Thema beschäftigt …