Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19 Zoll

    Sebastian-NRW - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Carmani 13 Twinmax (black polish) Finde die echt schick und preislich günstig

  • 19 Zoll

    Sebastian-NRW - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Danke für den Tipp. Werde bei meinem Autohaus mal nachfragen Habe leider schon Felgen die mir gefallen anvisiert. Sorry

  • 19 Zoll

    Sebastian-NRW - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Mahlzeit Ich bin an 19" interessiert, habe aber etwas bedenken was den Restkomfort betrifft. Würde gerne wissen wie sich 19" mit 30/30 Tieferlegungsfedern verhalten? Sehr hart? Komplettes Fahrwerk möchte ich nicht Straff ist okay, nur sollte es, sofern mal ein Kind kommt, nicht zu hart sein MFG Sebastian

  • Bilderthema JD

    Sebastian-NRW - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    Dann will ich meinen Ceed SW auch mal vorstellen An alle vorherigen Posts: es sind alle schick Der Ceed SW bleibt optisch einfach einzigartig! kia-board.de/forum/index.php?a…623eef57073856af5e1a9beb7kia-board.de/forum/index.php?a…623eef57073856af5e1a9beb7kia-board.de/forum/index.php?a…623eef57073856af5e1a9beb7kia-board.de/forum/index.php?a…623eef57073856af5e1a9beb7kia-board.de/forum/index.php?a…623eef57073856af5e1a9beb7

  • Guten Tag. Gibt es den für den Ceed SW eine einheitliche Beleuchtung? Wenn da jemand ne Idee hat, würde ich sie gerne wissen LG Sebastian

  • @MK.Matthias : hast du es mal mit dem Programm, was ich genannt habe, versucht? Damit sollte es 100%ig klappen. Ist auch fast selbsterklärend. Im Programm alle Lieder anwählen (das sie blau markiert sind) und unten links das gewünschte Albumcover reinziehen. Dann auf "Tag speichern" und dann auf den USB Stick laden. Hat alles einwandfrei geklappt

  • Problem gelöst. Habe die mp3 Dateien mit dem Programm "mp3tag" bearbeitet und so ein Albumcover in die mp3 angefügt. Geht wunderbar!

  • Cool danke für die Info. Gleich Mal ausprobieren

  • Ich stelle mal frech ne Frage in die Runde: Problem: Mein Navi erkennt den USB Stick ohne Probleme und zeigt in der Albumauswahl auch fast alle Cover, die ich als .JPEG im jeweiligen Albumordner habe, an. Nur manche .JPEG Bilder zeigt er nicht an, obwohl die Bilder alle identisch groß und alle "Front" heißen. Jemand ne Idee wie ich das hinbekomme, dass alle angezeigt werden und nicht nur die Hälfte der cover? Anderes Format ? LG Sebastian

  • Scheibentönung

    Sebastian-NRW - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Seit gestern Nachmittag bin ich endlich stolzer Besitzer eines Ceed SW. Die Tönung ist leider mit sichtbaren Siebdruck, aber es fällt wirklich kaum auf. Klar, man sieht es, aber es stört keinesfalls das Gesamtbild. Eventuell wird es auch noch besser, da die Folie ja zwei Wochen trocken muss. (Bekennender Optimist) Preis: 230 Euro Wo: gibt's gerne via PN (will ja keine Werbung machen) LG Sebastian

  • Scheibentönung

    Sebastian-NRW - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Vielen Dank Mike Bei dir sieht man ja nichts vom Siebdruck. Gefällt mir richtig gut! Mein Ceed ist weiß und keine getönten Scheiben vom Werk. Die Scheiben werden mit dem maximalen Tönungsgrad schwarz foliert. Die Felgen sind grau (Zubehör) und die Bremssättel werde ich ich in den nächsten Wochen selbst weiß lackieren. Ja weiß, wird viel Putzerei Aber wer einen Neuwagen nicht pflegen mag, sollte eh gebraucht kaufen Bin selbst mal auf das Ergebnis gespannt LG Sebastian

  • Scheibentönung

    Sebastian-NRW - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi Rudi, Dienstag ist der Termin zur Abholung meines Neuwagens. Ich lasse das Autohaus bzw. deren externen Folierer die Folie einkleben. Habe seine Arbeit im Vorfeld begutachtet und die war sehr präzise. Der Siebdruck war bei einigen noch sichtbar und bei anderen wiederum nicht. Ich denke (hoffe), er weiß was er tut Wenn der Rand da ist, werde ich das auch akzeptieren, da es ja keine alternative gibt PS: Siebdruck entfernen, wie Nero es angemerkt hat, ist für mich keine Option Bilder mit Preis u…

  • Scheibentönung

    Sebastian-NRW - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ich hole ihn am Dienstag. Dann werde ich sehen wie es mit dem Siebdruck aussieht Stelle dann gerne Bilder ein LG

  • Scheibentönung

    Sebastian-NRW - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Also auffallen tut es ja schon... gibt es Möglichkeiten dieses Kante "unsichtbar" zu machen? Getönte Scheiben müssen in jedem Fall her Im Schlimmsten Fall muss ich den Rand halt akzeptieren Rudi du bist doch hier im Forum der, der immer ne Idee parat hat. Lass mal was hören LG Sebastian

  • Scheibentönung

    Sebastian-NRW - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Guten Abend, bekomme in knapp einer Woche meinen Ceed SW in Weiß, und da müssen natürlich erstmal die Scheiben getönt werden Kann mir jemand hier sagen ob ich auch diesen "Siebdruck" am Scheibenrand haben werde? Ist die Vision Ausstattung, also kein Colourglas ab B Säule. LG Sebastian

  • Habe die Preisliste vom Ceed vorliegen, Stand 01.01.2017, wo die "Vision" Ausstattung noch aufgelistet ist. Die Website von Kia sollte allerdings ja den wirklich aktuellen Stand wiedergeben. Daher meine Frage

  • Guten Tag, ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Ceed SW bestellt mit der Ausstattungslinie "Vision". Mir gefällt die Dream Team Edition in einigen Details leider nicht, daher die unwesentlich teurere Vision Ausstattung Durch mehr oder weniger Zufall habe ich beim rumstöbern auf der Kia Website festgestellt, dass die Ausstattungslinie Vision gar nicht mehr angeboten wird. Weiß da jemand eventuell mehr? Ich meine mir soll es egal sein, ich kriege die Ausstattung ja noch aber es würde mich interessie…