Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Fahrertür für den RIO YB

    DerSam - - Gesuche

    Beitrag

    Hi zusammen, ich suche eine Fahrertür für den RIO YB, da mir da jemand mit seinem Heck reingefahren ist. Die Tür ist tot und kann nicht repariert werden. Wenn da jemand einen kennt, der einen kennt... wäre ich dankbar für jede Info. Denim Blue unfallfrei wäre schön, es geht aber auch jede andere Farbe. Ob privat oder gewerblich ist egal. Danke euch im Voraus für jede Info.

  • Also bei mir machte es mit Restsprit vor ein paar Tagen bei ca. 33 l klick. Danch habe ich nachgepumpt und bin bis auf knapp unter 42 l gekommen, was aber auch wirklich lange gedauert hat Sag mir mal bitte wo Du Deine Armster Premium 2 gekauft hast (Preis) und wie der Einbau läuft. Danke und LG Sascha

  • Hi zusammen, bei mir ist es nun soweit. Ich habe nach knapp 12 Monaten die 15.000 KM voll und muss zur Inspektion. Mich würde interessieren, was bei euch gemacht wurde und wieviel ihr bezahlt habt. Mir wurde telefonsich ein Preis von ca. 190 Euro genannt, wobei ich jetzt nicht genau weiss, was alles gemacht wird. Bin gespannt wie es bei euch so aussieht.

  • Tuning

    DerSam - - RIO YB Tuning

    Beitrag

    @Pitter Wie sicher ist das Ganze und wie sieht es mit der Garantie aus?

  • Hi zusammen, ich wundere mich echt, dass es zu dem neuen Modell so wenig Infos/Einträge etc. in diesem Board gibt. Des Weiteren habe ich (seit dem ich den Wagen besitze) im Großraum Ruhrgebiet wirklich nicht einen einzigen! anderen YB gesehen habe. Liegt es evtl. daran, dass das Vorgängermodell so günstig verkauft wird? Was habt ihr für Eindrücke und wie oft seht ihr den neuen? LG Sam

  • Glückwunsch Habe meinen jetzt seit dem 03.04. und bin auch total zufrieden. Wollte noch ein paar Modifikationen durchführen, geht aber nicht, da es die Teile (wie z. B. Sportluftfilter) noch nicht gibt. LG Sam

  • Hi Zdrzalik, bestellt/gekauft am 21.03. und der Übergabetermin war normal für letzten Dienstag, 28.03. geplant. Das Auto war am 25.03. aber schon beim Händler. Da es Probleme mit dem dem Versand des Briefes gab, bekomme ich ihn nun am kommenden Montag. So wie ich ihn haben wollte, war er genau 1x bei KIA abrufbar, deshalb so kurz verfügbar. LG Sam

  • Tuning

    DerSam - - RIO YB Tuning

    Beitrag

    Hi zusammen, da ich auch schon auf der Suche nach Tuningteilen für den neuen Rio YB bin und da selber noch nicht allzuviel gefunden habe, dachte ich mir, dass es evtl. nicht schlecht wäre, die von uns gefundenen Infos hier in einem Thread zu sammeln. Also: Wer Tuningteile oder Seiten gefunden hat --> Bitte hier teilen LG DerSam

  • Hi, mal ein Update zu meinem Fall. Der Brief ist nachweisslich auf dem Postweg verloren gegangen und ein neuer ausgestellt worden. Dieser ging gestern per Express raus und sollte heute im Autohaus ankommen. Nun muss ich mir sicherheitshalber schriftlich bescheinigen lassen, dass ein Brief veloren gegangen ist. Nachher taucht der irgendwo auf und aus irgendeinem Grund hab ich dann Probleme. Montag bin ich dann auch höchstwahrscheinlich stolzer Besitzer eines neuen Kia Rio Dream Team. LG Sam

  • Hi zusammen, das Interesse ist da, gekauft habe ich ihn auch schon.........aber...... ich bekomme ihn nicht Die Übergabe sollte eigentlich gestern sein, was dann aber nicht ging, weil der Wagen nicht angemeldet werden konnte. Warum? Der Brief ist nicht im Autohaus angekommen und keiner weiss wo er ist (Anm. des Authors: da Barzahlung kann er auch nicht bei der Bank sein). Ich habe nun bei KIA Deutschland angerufen und denen meinen Unmut mitgeteilt. Sie kümmern sich nun und ich warte auf eine Rüc…