Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plutonbraun Da scheine ich ja wohl der einzige zu sein.

  • Weis eigentlich jemand was die gelben Punkte in der Karte des Navi sind?

  • Vmax wird erreicht beim größten Drehmoment (die Drehzahl die die meiste Kraft abgibt) und das ist sicherlich nicht der Rote Bereich. Schau mal eine deine Papiere und dann Vergleich das mit deine Drehzahl bei Vmax. Der Unterschied sollte minimal sein.

  • Mich würde mal Interessieren in welchen Farben der Optima SW gesichtet wird , ob auf der Strasse oder in der eigenen Garage. In Schwarz und Weiß gibt es genügend, das wissen wir ja schon alle, aber was ist mit Gravity Blue, Grphit, Seidensilber, Granitgrau, Pluton Braun oder hat sich sogar jemand getraut den in Temptation Rot zu bestellen. Wer Bilder hat von den anderen Farben wär auch cool um zu sehen wie die in echt aussehen.

  • Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Das Licht ist adaptiv und dreht sich in die Richtung deines Lenkeinschlages. Assistent blendet nur auf und ab und entgegenkommende Autos werden nicht ausgespart was aber erstens nicht auffällt und zweitens du es auch nicht vermissen wirst weil die Straße hell genug ausgeleuchtet wird.

  • Das Update ist mittlerweile verfügbar. Ich habe es vor ein paar Tagen machen lassen und Apple Car Play funktioniert ohne Probleme. Ich fahre auch einen Optima SW. Was mich allerdings etwas stört ist, dass Siri ständig eingeschaltet sein muss, damit es funktioniert. Bei meinem alten 3er war es noch so, dass ich die Spracheingabe (anrufen .....) noch ohne Siri machen konnte. Das Update an sich hat keine 2 Stunden gedauert und in der Zwischenzeit hatte ich einen Ceed zur Probefahrt. Der Werkstattme…