Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ersatzteile bestellen

    Ippon - - Carens RP Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo, wo kann ich am besten Ersatzteile für meinen Carens 4 RP Bj.2013 CRDi im Internet bestellen? Was könnt Ihr empfehlen? mfg.

  • Hallo, an meinem Carens 4, Bj. 2013, CRDI, 8253-AES, 120 000km gefahren, möchte ich gern das Automatik Getriebeöl wechseln, aber selber noch nicht gemacht. Wo finde ich dazu eine Anleitung, Verfahren, Erfahrungen? Lg. Ippon

  • Hallo, ich möchte an meinem Kia Carens 4 CRDI Bj . 2013, 8253 - AES, den Zahnriemen, die Umlenkrollen und die Wasserpumpe wechseln und brauche Support. Kann schrauben, habe das beim Carens aber noch nicht gemacht. Was muss ich beachten, wie komme ich am besten seitlich oder von oben daran, Wasserpumpe wechseln, was ist mit dem Lager der Lichtmaschine, wo kann ich günstig gute Teile erwerben usw. Würde mich über Antworten sehr freuen. Lg, von Ippon.

  • Hallo, ist zwar schon etwas her, möchte aber trotzdem nochmal meine Erfahrungen mit dem Bremsbelagwechsel hinten an meinem Carens 4 mit EBS senden. Mußte mich neu registrieren - vorher Nickname Ippon1. Ich habe die Beläge ohne große Probleme gewechselt. Bremszylinder nach dem Rückfahren mit dem Autel EBS 301und dessen Anweisungen nach hinten gedrückt, Beläge gewechselt, Zylinder zurück gefahren, alles bestens. Habe lange gehadert, mir das EBS 301 zu kaufen, aber insgesamt hat es sich gelohnt. P.…