Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Torsten, das Klangempfinden ist subjektiv. Am besten gehst Du zum Händler Deines geringsten Misstrauens und machst mit dem Modell, das Du kaufen willst eine ausgiebige Probefahrt zum Testen des Sounds.

  • Mit dem DCT-Getriebe sind es 1600 kg. Fahre auch diese Motorisierung und Getriebe.

  • GPS Antenne

    Nightsurf - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Probiere es auf <ebay.com> da sind auch Händler aus Korea. An meinem Sportage GT-Line habe ich mir die linke Schaltwippe kaputt gemacht. Deutscher Kia-Händler: 69 € + Steuer, aus Korea original Kia: 2 Wippen (re + li) und kompletter Kabelsatz: 52 € + 19% Zoll.

  • Hallo in die Runde, fahre einen Sportage QLE mit dem 8" Navi. Navi ist ein Compact Gen5. Habe das Update auch am Freitag installiert. Ist genauso schnell wie vor dem Update da. Ich steige ein, starte den Motor, schnalle mich an und das Navi ist vollständig hochgefahren. Radio spielt, Karte wird angezeigt und beim einlegen des Rückwärtsgangs ist auch sofort das Kamerabild da. Gruß Marco

  • Ja, kann man. Motor auf Betriebstemperatur bringen und dann Heizung auf maximal Heizleistung. Wenn am Ausgleichsbehälter im Motorraum danach der Füllstand niedriger ist, war Luft im System.

  • Zitat von Mr.Mi87: „Hallo in die Runde... Laut Support ist der Fehler mit der Geschwindigkeits- Schildererkennung bekannt und man arbeitet bereits an einer Lösung. Ich soll mich am 22. nochmal melden. Evtl. kommt bis dahin auch schon ein Update. “ Hallo Mr.Mi87, hast Du schon eine Information zu einem weiteren Update, dass die fehlende Geschwindigkeitsanzeige wieder anzeigt? Grüße und einen schönen Sonntag Marco

  • Kia Kundenhotline: Montags bis Freitags: 0800 777 3044

  • Habe von dieser Adresse letztes Jahr eine Glückwunsch E-Mail zu meinem Geburtstag erhalten. Gruß Marco

  • Radarwarner verschwunden

    Nightsurf - - Car-Entertainment

    Beitrag

    In der App "Blitzer.de PLUS" kannst Du einstellen, dass sich die App sobald sie mit dem Bluetooth deines Fahrzeugs verbunden ist, automatisch startet. Wird die Verbindung getrennt, geht die App aus. Geht nur mit der Plus-Version, für Android kostet die App einmalig 4,99 €. Du kannst Dich vor Geschwindigkeitsblitzer (fest und mobil), vor Rotlichtblitzer, vor Abstandsmesser, vor Unfällen, vor Stauende, vor Baustellen sowie Glätte warnen lassen. Hier kannst Du es Dir auch durchlesen: Link. Gruß Mar…

  • Radarwarner verschwunden

    Nightsurf - - Car-Entertainment

    Beitrag

    @Benclapas nachdem Shorty68 schrieb: "Was mir heute aufgefallen ist, das Radarzeichen links ist jetzt auch verschwunden im Navi. Finde das etwas blöde, da ich jetzt nie weiss, ob mein Navi mit dem Handy verbunden ist und aktuelle Verkehrsmeldungen bekommt." Gehe ich davon aus, dass er sein Handy als Hotspot im Fahrzeug nutzt, sonst könnte er aktuelle Verkehrsmeldungen nicht bekommen. Gruß Marco

  • Radarwarner verschwunden

    Nightsurf - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Wenn Du z. B. auf Radio oder Telefon umschaltest hast Du ganz oben links den Homescreenbutton (Haussymbol). Steht rechts davon "TMC" hast Du keine Verbindung zum Verkehrsserver, steht da aber" LIVE" bekommst Du die Verkehrsinfo übers Internet. Hier ein Beispielbild: kia-board.de/forum/index.php?a…de6c47176d281885c39cdb41d Grüße und einen schönen 4. Advent Marco

  • Hund im Ceed

    Nightsurf - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Die Firma WT-Metall (wt-metall.de/) in Bamberg macht Maßanfertigungen. Allerdings mit mehreren Wochen Wartezeit, da sie auch für Behörden und Militär in D, A, und CH anfertigen. Habe für meinen Sportage dort eine Hundebox gekauft. Ruf dort mal an, vielleicht haben sie schon Maße für Deinen Ceed.

  • Hallo, schaue mal auf dieser Seite:Link und dann runter scrollen zu: Homologation Document, das könnte Dir vielleicht helfen. Gruß Marco

  • Hallo, Kia macht damit Werbung, dass das Update 7 Jahre kostenlos ist! Wenn jemand freiwillig etwas für die "Kaffeekasse" gibt, ist das in Ordnung. Verlangt ein Händler was dafür, dann Kia in Frankfurt darüber informieren. Man wird sich mit dem Händler in Verbindung setzen und ihn darüber aufklären welche Pflichten er gegenüber dem Kunden hat. Im Bedarfsfall hierhin wenden: kundenbetreuung@kia.de Grüße und ein schönes Wochenende Marco

  • @MarkoXceed Auch über diesen Link erreichbar: update.kia.com/EU/DE/Main Der beginnt mit https.

  • USB Stick

    Nightsurf - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Welches Radio ist verbaut, mit Carplay und Android-Auto oder ohne? Lässt sich der USB-Stick am PC komplett absprielen? In meinem Sportage ist das 8"-Navi mit Carplay und Android Auto installiert, allerdings verwende ich nur einen 8GB Stick, da habe ich genug Musik drauf. Vielleicht liegt es auch an der Formatierung. Hier sind dazu Auszüge aus meinem Handbuch: USB-Geräte als FAT 16/32, exFAT oder NTFS formatiert, werden unterstützt. ‐ Lesen: FAT 16/32, exFAT, NTFS ‐ Schreiben: FAT 16/32 Abtastfre…

  • Mobilitätsgarantie

    Nightsurf - - KIA allgemein

    Beitrag

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 15,00 € für ein Jahr.

  • Hallo Karin, hier stellt sich die Frage, ob der Kia-Händler wirklich bei Kia in Frankfurt nachgefragt hat, oder er wollte sich einfach die Arbeit für einen Mitbewerber im Gebrauchtwagenmarkt sparen. Eventuell könnte der Händler, der Dir das Auto verkauft hat, noch einmal bei einem anderen Kia-Autohaus nachfragen, sofern noch ein Händler in der Nähe ist. Trotzdem ein schönes Wochenende Marco

  • Mobilitätsgarantie

    Nightsurf - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Der Kostenpunkt auf der Rechnung wurde gestrichen! Grüße und ein schönes Wochenende

  • Mobilitätsgarantie

    Nightsurf - - KIA allgemein

    Beitrag

    Die Mobilitätsgarantie und die 7 Jahre Fahrzeuggarantie sind 2 verschiedene Dinge. Du musst schauen was in Deinem Garantieheft steht. Mein Sportage ist EZ 01.02.2018, mit dem war ich am 31.01.2020 zum Kundendienst. Hier wollte man mir die Verlängerung der Mobilitätsgarantie berechnen. Als ich auf mein Garantieheft verwiesen und gezeigt habe, dass da 7 Jahre Mobilitätsgaranie steht, wurde dieser Punkt gestrichen.