Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Timmy: „Ich möchte Anfang Dezember diesen Jahres mir einen Niro kaufen. “ Hallo Timmy, wie nun genau? 1. Möchtest du im Dezember 2017 den Niro bestellen? 2. Oder soll er im Dezember 2017 ausgeliefert werden? Trifft zweiteres zu, würde ich keine Sekunde länger warten. Ich kenne Leute denen wurde 8 Monate Lieferzeit prognostiziert.

  • Frage zu Xenon

    Nirowien - - Niro

    Beitrag

    Hallo Frank_D! Ich habe einen Niro mit diesen 25 Watt Xenonlampen. Sie geben ein gutes helles Licht ab, was die Fahrbahn ausreichend ausleuchtet. Klar, gibt es bessere Scheinwerfersysteme. Der Wegfall der Scheinwerferreinigungsanlage fällt nicht ins Gewicht. Hatte andere Autos mit dieser Reinigungsanlage. Sauber wurden die Scheinwerfer nie, das Wasser hatte vielmehr meist die Motorhaube eingesaut. Das einzige Manko ist das Fehlen der automatischen Leuchtweitenregulierung. Die manuelle Verstellun…

  • Vielleicht ein Wackelkontakt bei den Kabelanschlüssen unter dem Sitz?

  • Hallo Luki, bist du Mitglied in einem österr. Automobilclub? ÖAMTC oder ARBÖ? Wenn ja, dann rufe doch mal bei deren Fahrtechnikzentren an. Davon gibt es ja rund um Wien mehrere. Frage an ob du bei denen mit geeigneter Technik deinen autonomen Notbremsassistenten testen kannst. Alles andere ist nur herumraten. Verschaffe dir Fakten, dann weißt du woran du bist. Ich fahre seit einem Monat einen Kia Niro. Der hat mich schon zwei mal vor einer möglichen Kollision vorgewarnt. In beiden Fällen bog kur…

  • Verbrauchswerte

    Nirowien - - Niro

    Beitrag

    @ Gotsdog! Das kann ich alles nur bestätigen. Seit gut einem Monat fahre ich jetzt mit meinem neuen Niro. Je mehr Kilometer ich drauf habe, desto mehr spart er ein. Anfangs bis etwa 1000 km lag der Durchschnittsverbrauch bei 6,1 Liter (Landstraße und Autobahn). Jetzt bin ich knapp 2000 km gefahren und der Verbrauch liegt derzeit bei 4,9. Tendenz weiter sinkend. Ab 2500 km gilt der Niro als gut eingefahren. Dann sind Verbräuche um die 4,5 Liter möglich. Auch ist das Verbrauchsverhalten stark Temp…

  • Panoramadach

    Nirowien - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von ratzeputz: „Gerne gebe ich euch dann die Daten des werten Herren weiter. “ Hallo @Ratzeputz! Habe dir eine PN geschickt! Ich hätte gerne die Adresse der tollen Werkstatt!