Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempomat nachrüsten

    JensMg - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke Dir. Habe es mir jetzt auch einmal in Ruhe durchgelesen. Um ehrlich zu sein, habe ich mir gestern nicht wirklich die Zeit dafür genommen, Asche auf mein Haupt. Dann werde ich mal schauen, wo ich den Tempomat am besten ein Original schießen kann. Was den Einbau angeht, weiss ich noch nicht so recht, ob ich dieses selber machen soll oder es lieber machen lasse. Stichwort Garantie, nachdem Kia selbst seit neuestem auch bei ein paar Tagen drüber kein Auge mehr zudrückt, weiss ich nicht wie die…

  • Tempomat nachrüsten

    JensMg - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Meiner muss Anfang März. Deshalb muss ich mich auch was sputen. Habe gestern ein bisschen Recherche über Mobile betrieben und musste feststellen, dass der Tempomat mit zwei Wippen immer in Verbindung mit dem "Hochwertigen" Tacho zusammen war. Den Tempomat mit einer Wippe hab ich allerdings nie gefunden, wahrscheinlich weil es die Kombination mit dem Standart Tacho nicht gibt oder sehr sehr selten ist. Könnte mir jemand aus der Runde der ebenfalls nur das einfache Tacho und den Tempomat mit zwei …

  • Tempomat nachrüsten

    JensMg - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Spunk, nachdem ich auch mit dem Gedanken spiele, meinem Rio einen Tempomat zu spendieren, wollte ich wissen, ob es bei Dir auch ohne Probleme funktioniert hat. Hast du diesen selber eingebaut oder über deine Werkstatt des Vertrauen. Eine weitere Frage in Runde wäre. Welchen nehme ich denn am besten und woher? Habe gesehen, dass es zwei Ausführungen gibt. Ich fahre einen Rio YB 1.2 mit Navi aus 2018 in der Dream Team Variante. Vielen Dank im Voraus an alle. Gruß Jens