Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Befestigen...... Gewindestange + Unterlegscheibe + Mutter = Bingo

  • Felgengröße GT

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ja klar gibt es die für den Ceed, so war das nicht gemeint..... die bekommst du in 7.5 x 19 - ET 40.0 (mit gutachten z.b auf felgenoutlet.de) aber die die ich jetzt einfach so gekauft habe sind 8.5J x 19 ET 42

  • Felgengröße GT

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Genau da ist der Hund begraben, gibt für die Felge in dieser Größe kein Gutachten, habe zwar hier eins aber wie gesagt ist für Mazda 3 - 6 - CX5 - Rx8 oder Hyundai Santa Fe - naja und dem Kia Sorento. Für den ceed finde ich nix Bzw nicht in den Dimensionen. Naja und die Schlappen müssen runter da es 225/45 R19 96Y sind.....Aber das sind schon ein paar Brocken

  • Felgengröße GT

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    das ist die achslast, du nimmst die achslast / 2 dann hast du deine Radlast

  • Felgengröße GT

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich hoffe das wird kein griff ins klo konnte heute ein vermeintliches Schnäppchen machen für gerade mal 400€ Oxigin 18 Concave HD black full polish (top zustand, Ohne Feindkontakt ) mit Sommerreifen von Falken in 8.5J x 19 ET 42 Radlast 725Kg, waren auf einem Mazda 6 drauf, hoffe bekomme die eingetragen, geht aber nur per Einzelabnahme denke ich da ich kein Gutachten etc für meinen Ceed finde =(

  • Filme abspielen

    Oxyhydrogen - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Stimmt mache mich später mal ans Werk, mit Bildern uns so Danke Rudi

  • Filme abspielen

    Oxyhydrogen - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Kannst du gerne machen, kann dir auch ein Tutorial per PN senden

  • Filme abspielen

    Oxyhydrogen - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Ja, klappt ganz gut war zwar etwas Fummelig da meine Spanisch gegen 0 geht

  • Projekt Öltemperatur

    Oxyhydrogen - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    ja das ist richtig, externe gibt es zu genüge doch finde die Lösungen schlecht, aka im lüfter etc. Daher ja dieses Display,ich werde es mal ausbauen und mir das ganze mal anschauen. Ich meine es gibt ja die möglichkeit die außentemperatur in celsius und fahrenheit anzuzeigen, vll tausche ich zu die sensor verbindung. Von außen auf ölablassschraube sensor

  • Projekt Öltemperatur

    Oxyhydrogen - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Najaa nicht meine wahl.... ziel ist es ja das Erscheinungsbild nicht zu veränder bzw jedesmal aufs handy zu schauen.Lediglich das Display hinter dem Plastik soll ersetzt werden. Vll gibt es ja auch die Möglichkeit das vorhandene Display zu nutzen und es über den temp. Knopf zu einer anderen ansicht zu wechseln. Mal schauen was sich ergibt.

  • Projekt Öltemperatur

    Oxyhydrogen - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Das mag gut möglich sein (glaube aber das der GT dafür keinen Sensor verbaut hat ), leider finde ich deinen Beitrag nicht, und den Umbau mache ich aufjedenfall

  • Projekt Öltemperatur

    Oxyhydrogen - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Zusammen. Ich möchte euch ein kleines Projekt vorstellen für meinen Ceed GT. Es geht einfach darum die Anzeige die auf dem Bild zusehen ist durch ein Multifunktions-Instrument zu ersetzen. Welche weiteren werte ich mir anzeigen möchte bin ich mir noch nicht ganz sicher. anzeigezdbl1j2sh9.jpg Öltemperatur wir entweder an der Ölablassschraube oder am Messstab gemessen. Momentan scheitert es leider daran das Passende Display zu finden. Werde euch aber auf dem Laufenden halten. Wenn Ihr Ideen …

  • Modell 2017?

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hoffe ich für dich mit ist ein geiles Auto ! nur die ersten 1000 Km sind zäh vll rollt man sich ja mal über den weg. Grüße Andy

  • Modell 2017?

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    ich war am Freitag dort, gegen 16 Uhr musste ein Kabel für die endstufe abholen Aber schön zu sehen das bald ein ceed mehr unterwegs ist beim Knaub gekauft ? hoffe auch es war dein Ceed

  • Modell 2017?

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    schaut aus wie das Autohaus Autovertrieb G.E.C.A. in Duisburg an der Max-Peters-Straße da habe ich meinen gekauft muss aber am 26 wieder hin 1000 Kilometer öl dann wird der ceed mal getreten und wenn es wirklich dort ist und deiner ist XD dann habe ich den auch schon in Live gesehen

  • Filme abspielen

    Oxyhydrogen - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Super Rudi Ich danke dir werde es mal testen

  • Modell 2017?

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    hehe werde meine Augen offen halten

  • Modell 2017?

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Achte nur darauf, dass es ein UN-YA XXX (Tageszulassung und so, war billiger) Kennzeichen ist Ceed GT in schwarz oder weiß (Kumpel) immer schön schieben

  • Modell 2017?

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Schwarz

  • Modell 2017?

    Oxyhydrogen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ja tut mir leid aber der Wille zählt Ja dann mal grüße aus Duisburg XD