Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und danke. Bevor ich jetzt Deine Antwort gelesen habe, habe ich einfach die plastik abdeckung abgemacht und gefummelt und geguckt. Es war nix ausgehangen. Was auch erklährt das eigentlich alles zu funktionieren scheint. das schloss war durch so komische bis jetzt nie gesehene alusterne mit einem kleinen Loch in der mitte "verstopft"!!! die sind klein genug das sie ins schloss passen und sich verkeilen so das man sie so einfach nicht sieht. man muss von allen seiten gucken und vor allem gen…

  • Da hast du recht ! Und welches beinhaltet auch die sich nicht öffnende Heckklappe ?-> Am aller besten mit lösung. Ich hab nichts gefunden wo steht - Klappe geht nicht am griff auf ; mach so und so dann geht sie wieder auf....

  • Zitat von chaos: „Hi, habe ein problem: mein keckklappe an mein picanto läst sich nicht mehr öffen . Alle ander türe lassen sich von ser zentralferigelung öfnen “ Das gleiche Problem habe ich jetzt auch ! Wer kann helfen ? Wie bekomme ich die klappe auf ? Zitat von feisalsbrother: „Hi, versuch's mal mit der Suchfunktion im gesamten Pic-Bereich, es gibt einige Beiträge, die dein Problem betreffen (elektrisch oder mechanisch). “ Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden !

  • Alles zu Kraftstofffilter

    gaesch - - Picanto BA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo. Man kann den Filter auch selber wechseln. Bin kein Schrauber und hab das geschafft. 15€ für nen H+B Filter. 1Std mit vorbereitung und aufräumen braucht man aber schon wenn man das zum ersten mal macht.

  • Danke Jürgen. Werde von dem Poti die Finger lassen. Was hat es denn mit den Silbernen Kontakten auf sich ?Ist das der MAP Sensor?

  • Welche Sensoren sind das ?

    gaesch - - Picanto BA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo. Wollte die Beiden Sensoren mal reinigen und würde gerne wissen welche Sensoren das sind ? einmal dieser links -> 9vzt5fs8.jpg Habe den auch ausgebaut bekommen aber da war ein Pin am Sensor und einer am Stecker eher silber anstelle wie die anderen Kupferfarben. Ist das so richtig oder eventuell ein defekt. -> eg6dj6on.jpg Am "Pin" des Sensors war Öl welches ich beseitigt und mithilfe von drosselklappen reiniger gereinigt habe. Jetzt zu dem der direkt hinter der Drosselklappe liegt . Den ha…

  • ich danke dir. Sehr nett.

  • kann einer sagen was der filterwechsel In einer freien Werkstatt ca.kostet oder Kosten sollte. Einmal nur Arbeit und einmal komplett mit Filter. Danke

  • habe ich.. Habe aber nicht gelesen das es irgendeinen Beitrag mit olivia drive und Torque pro im Zusammenhang mit dem gefragten gibt.

  • Hi.. Da ich ja meiner Meinung nach zu viel verbrauche, ( mache im Moment ein paar Tests die das belegen da ich die letzten 189km [davon ca.40km Landstraße mit 80-90] mit 120kmh auf der AB stolze 17,49 L nachgetankt habe) habe ich mal via Torque Pro und Olivia Drive geguckt was da so an ist und was nicht. Wenn ich vom Gas gehe sollte ja die Schubabschaltung "anspringen". Mit OBD kann man das aber bei mir nicht sehen - da steht immer ein momentaner Verbrauch und immer ist dieser höher wenn ich nur…

  • Hat keiner ne Idee zu dieser Fehlzündung ? Die kommt immer ! Mir ist auch aufgefallen das , dass "Ruckeln / weniger Leistung " am meisten spürbar ist zwischen 2750 und 3250 upm... Da fühlt es sich an als würde der nur auf 3 Zylinder laufen.. Grüße

  • Hallo. Da ich nicht weiß wie ich ne Sounddatei einstellen kann , gibts ein Video. Der kleine hat immer eine Fehlzündung ca. 0,5 sekunden nachdem ich den Motor abstelle. Man muss schon genau hinhören -> youtube.com/watch?v=SEGjn8aGgtI Im Fehlerspeicher ist nichts drin was die Sache nur noch komischer macht. Wer weiß vielleicht dazu Rat ? Danke

  • Hallo. Habe das gestern abend auf dem Weg zur Nachtschicht mal gemacht. Brauchte allerdings 4 Anläufe da es keinen Verkehr bedarf. Hab nichts unnormales feststellen können. Es war alles Kühl , egal ob felge oder Reifen. Spur wurde auch neu gestellt, da waren keine großen Klopper drin. Am liebsten würde ich mal so 2-3 andere 1.0er fahren aber es stehen keine in halbwegs direkter Nähe zum Verkauf bei einem Händler. Privat fänd ich das schon blöd nur zum Fahren da hin... Grüße

  • Alles zur Kurbelwelle

    gaesch - - Picanto BA Motor/Getriebe

    Beitrag

    okay.. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen wie lang die ist.. Grüße

  • Alles zur Kurbelwelle

    gaesch - - Picanto BA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo. Kann mir bitte jemand schreiben wie lang die schwarze und wie lang die silberne Schraube sein sollte ?. Danke Finde die längenangabe nicht mehr. Hab jetzt nochmal mehrere freds ganz durch.. Grüße

  • Hier die ganze Fahrt. Bin den anderen Weg über die AB auch am Hochladen. So fahre ich fast ausschliesslich. Ich benutze den Wagen nur so und nur dafür. youtube.com/watch?v=pt5rPKTwQnQ Ich bin mir sicher das , wenn der richtig laufen würde ich da ne 4 vor dem komma haben würde. Wie schon gesagt, habe ich bis jetzt jedes Auto auf dieser Strecke mit dieser Fahrweise an die Herstellerangabe gebracht und sogar unterboten. Grüße Und hier das Video über die AB-> youtube.com/watch?v=SQMc1F9P-dA

  • Alles zur Kurbelwelle

    gaesch - - Picanto BA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Danke. Ich habe auch irgendwo längenangaben gelesen aber bei der Menge an infos weiß ich nicht mehr wo ich die gelesen habe. Grüße

  • Alles zur Kurbelwelle

    gaesch - - Picanto BA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hi.. Habe jetzt mal den Händler angefragt bei dem alle Inspektionen usw gemacht wurden. Der hat keine Aufzeichnung darüber, dass die Schraube gemacht wurde. Wie erkenne ich jetzt obs wirklich eine richtige ist? Dass der ab mehr als Halbgas spürbar ruckelt, macht mir jetzt Sorge und ich glaube, dass es auch daran liegen kann, auch wenn die Schraube silbern aussieht. Laut VIN sollte er unter den Wechsel fallen oder ?-> T047928. Es ist ein Französischer 1,0 EX.. Danke

  • Hallo. Hier ist mal ein Video von der Referenzstrecke.-> youtube.com/watch?v=ifaq_2M7Ldw Ich hätte da auch noch das ganze Video von dem ganzen Weg. Da ist meine schlechte Internetleitung (DSL Light) nur etwas im Weg, da dieses Video so locker nen GB hat. Werde das aber auch einstellen. Mit anderen Autos komme ich mit min. 45 da an und kann ohne groß zu beschleunigen um die Ecke fahren. In diesem Video war auch noch viel Verkehr im Vergleich zu normal. So fahre ich immer da lang. Es gibt auch ein…

  • Hi.. WOW DANKE !!!!!!! Das ist alles plausibel. 4) Das glaube ich nicht da ich dann in der Garage was auf dem Boden bemerken müsste da irgendwelche Flecken immer bleiben. Fehlerspeicher mit Torque Pro hab ich ausgelesen aber nix ist drin. Obwohl ich auch sagen muss das ich nicht mehr sehen kann das da ein popup aufgeht und schreibt das kein fehler drin ist. Das mit den Sensoren kann sein aber ich weiß nicht wie ich das überprüfen kann.. 2)Ich weiß das es damit oder den Bremsen zu tun haben muss,…