Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also bei mir funktioniert es, iPhone X und werkseitig verbaute Lademattte - iPhone muss allerdings auf der richtigen Seite liegen und es darf kein Metallcover benutzt werden.

  • Bei wem stand die verriegelte Heckklappe auch schon mal offen - ohne in Reichweite gewesen zu sein oder den Funkschalter manuell betätigt zu haben. Im Sorento-Foren wurde darüber schon mehrfach berichtet bishin zum Unfallschaden. Bin jetzt ein wenig verunsichert, da kann ja sonst was passieren. Gibt es eventuell ein Update für die Ansteuerung?

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen?

  • Hallo an die Grmeinde, habe jetzt des öfteren Probleme mit den Notbremsassistenten gehabt. Speziell nach Besuch in der Waschanlage tritt das Problem auf, dass erst das Notbremssystem (AEB) ausfällt - danach verabschieden sich auch andere Assistenzsysteme. Nach Neustart des Systems am nächsten Tag alles wieder i. O. Besuch beim brachte bislang noch keine Erkenntnisse, da kein Fehler protokolliert. Ich tippe auf einen Feuchtigkeitsfehler. rfbff64e1608acd9a7497a45bf88b2876.jpg Hab mal ein Foto eing…

  • Hi Leute, Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man beim neuen Sportage die elektrischen Aussenspiegel noch manuell oder bewusst über eine Taste für die Waschstraße einklappen kann? Beim sl gab es dafür eine Taste in der Fahrertür. Danke für eine schnelle Antwort