Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trennnetz

    langi79 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo liebe Kia Gemeinde, ich habe mir Anfang des Jahre einen 2014 Kia Ceed SW zugelegt. Leider fehlt bei mir das original Trennnetz. Im Internet findet man ne Menge gebrauchte Netze für den Ceed 1 bzw. ED,was ja der Vorgänger ist. Weiß jemand ob das Netz evtl. baugleich ist und passt? Oder hat evtl. jemand noch so ein Netz oder ne Teilnummer bzw. einen Preis für das Netz? Danke und guten Start ins Wochenende LG Stephan

  • Grüße aus Hagen

    langi79 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo liebe Kia Gemeinde, ich bin Stephan aus Hagen, bin 37 Jahre alt und habe mir Anfang des Jahres einen gebrauchten Ceed SW JD Diesel gekauft. Somit folge ich meiner besseren Hälfte, die seit 2009 einen Ceed ED fährt und meinem Vater, der seit 2013 eine Ceed JD GT fährt. Ich breche damit meine langjährige Treue zu Toyota und hoffe, dass mich die Marke Kia genauso lange pannenfrei und sorgenfrei ans Ziel bringt. Hier im Forum freue ich mich auf interessante Themen und regen Austausch. LG Steph…