Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An Matze 63: Ja, nur das Kartenmaterial hat eine neue Version. Also trotzdem updaten auch wenn das Gerät erst einmal sagt das System ist aktuell. in den Einstellungen Versionsinfo sieht man dann das die Softwareversion die alte ist. Wenn man weiter runter scrollt findet man die Kartenversion. Die lautet dann EUR.16.41.71.014.221.5

  • Ich war mit meinem Ceed SW 1,4 GDI (2019) zur 30.000 km Inspektion und habe auch die aktuelle Navi SW (8 Zoll) aufspielen lassen. Die scheint aber vom 31.Juli 2020 zu sein. Habe 2 Fotos beigefügt: kia-board.de/forum/index.php?a…655eb19fedc9e6dfd4e69b908 kia-board.de/forum/index.php?a…655eb19fedc9e6dfd4e69b908

  • Lenkradknöpfe

    Quark10 - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    im Handbuch Seite 4–57. Modus Taste für den Wechsel der LCD Modi

  • @supersteel ...und hier der Link.

  • Die Version ist bei mir auch drauf. Ich hatte im Wagen ein Extra einbauen und das Navi updaten lassen. Das war am 29.1.2020.

  • Dachträger

    Quark10 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Habe den Dachträger auf meinem Ceed SW (CD) Dach angebracht. Es geht recht einfach. Man muss aber die Gebrauchsanweisung vorher genau studieren. Bei meinem vorigen Ceed war es mühsamer. Auf dieser Webseite findet man die englische Bedienungsanleitung zum runterladen. mobisparts.eu/de_de/custom/mob…DE00AL&brand=K&carmodel=6

  • Dachträger

    Quark10 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Nein, die Dachträger habe ich montiert per Post von einem Autohaus bekommen. Wenn es am Sonntag nicht regnet werde ich sie einmal montieren. Haben so um die 150 Euro bei Ebay Kleinanzeigen gekostet (Kia Händler)

  • Dachträger

    Quark10 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Ich habe J7211ADE00AL für Ceed SW (2019) mit Panoramadach. Das Panoramadach darf bei montierten Dachträger nicht geöffnet werden.

  • Parksensoren nachrüsten

    Quark10 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Kia Niederlande hat eine Zubehörbroschüre. Dort findet man Parksensoren für vorn und hinten. Kostet mit Einbau jeweils 439 Euro. Habe den zugehörigen Text (für Sensoren vorn) einmal von Google übersetzten lassen. "Einparkhilfe vorn mit vier Sensoren, ein- und ausschaltbar über einen Schalter am Armaturenbrett oder über das Geschwindigkeitssignal. Für alle Versionen" Dürfte dann wohl auch in Deutschland nicht viel mehr kosten. (Die MwSt ist in Holland 21%). Der Name der Broschüre ist: Accessoires…

  • Link: Zitat von Link: „Erst, wenn der Motor warm gefahren wurde, kann der Wagen in hohen Drehzahlbereichen gefahren werden. Lassen Sie den Motor besser nicht im Stand warmlaufen, denn das zähflüssige Öl in Verbindung mit den niedrigen Drehzahlen belasten den Turbo ähnlich wie hohe Drehzahlen bei kaltem Motor. In der Praxis heißt das: Die ersten Kilometer sollten in einem Drehzahlbereich zwischen 1.000 und 2.500 Umdrehungen pro Minute gefahren werden. Und auch nach einer hohen Belastung des Motor…

  • In einem anderem Ceed Forum habe ich eine umfangreiches Handbuch zum Infotainment System gefunden. Ich habe ein Ceed SW der im April 2019 geliefert wurde . Das Handbuch passt zum Navi. motor-talk.de/forum/aktion/Att….html?attachmentId=770498

  • Danke, ja, erst die Mittelarmlehne rausklappen, dann findet man oben auf der Innenseite einen Taster. Tut mir leid, aber in der Bedienungsanleitung finde ich es nicht. Kapitel 3-18 bis 3-21 beschreibt Armlehne und Rücksitz umklappen.

  • Ich habe einen Ceed SW 2019. Dieser hat einen teilumklappbaren Rücksitz (40/20/40). Für die beiden äußeren Teile (jeweils 40 %) gibt es im Kofferraum jeweils einen Hebel (rechts und links). ich habe aber nicht rausgefunden, wie man das mittlere Teil (20) runterklappen kann. Auf dem rechten hinteren Rücksitz habe ich einen klobigen Kindersitz, den ich nicht unnötigerweise ausbauen möchte. Es ist etwas mühsam, den wieder einzubauen. Ich finde/sehe keinen Hebel für den mittlere Teil? Kann mir jeman…

  • Laut Handbuch wird LKA bei jedem Start eingeschaltet: LKA aktivieren/deaktivieren: Wenn der Zündschlüssel in Stellung ON steht, wird das LKA-System automatisch eingeschaltet. Die Anzeige ( ) auf dem Kombiinstrument leuchtet zunächst weiß. Wenn Sie die LKA-Taste auf dem Kombiinstrument links unten drücken, wird das LKA-System abgeschaltet und die Kontrollleuchte auf dem Kombiinstrument erlischt.

  • Wenn du sie online bei AutoSpares in Lettland bestellst, bekommst du sie für 624,71 Euro + 26 Euro DHL Transport = 650,71 Euro.

  • @Andrebasa Warum machst du kein Video mit dem Handy das nächste mal wenn es wieder flackert. Beim filmen darauf achten das auch das Nummernschild zu sehen ist. Dann kannst di der Werkstatt den Film zeigen falls es beim Besuch nicht flackert.

  • Nach über 6 Jahren hat es auch meinen Cee`d (Diesel) erwischt. Ich hatte es auf der Fahrerseite festgestellt. Beim Kia Händler in der Werkstatt funktionierte aber die rechtes Seite. Dafür flackerte die linke Seite die meiner Meinung nach vorher nicht geflackert hatte. Ich habe 2 neue Scheinwerfer bekommen. Da ich den Service immer in einer freien Werkstadt in der Nähe machen lasse und nicht bei Kia musste ich alle Service Rechnungen und Wartungspläne einreichen (für alle 6 Jahre). Ich hatte letz…