Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, fahre auch ein Xceed aus 2020, habe bis jetzt bei ca. 40 tkm und viele (die meisten) Fahrten hinten mit Kind noch keine Probleme gehabt. Gruß Jürgen

  • Batterie Warnung

    Marzahner - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo, habe das gleiche Problem beim Xceed, knapp 2 Jahre alt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Problem mit der Start/Stop Funktion nicht durch fahren auf Autobahn bzw. Landstraße gelöst wird, sondern nur durch rollen lassen im Stadtverkehr. Fahre aber augenblicklich viele Kurzstrecke, wo die Batterie sowieso extrem belastet wird. Aber das Start/Stop System funktioniert nach längerer Stadtfart wieder. Mit dem Starten hatte ich aber noch keine Probleme. Die Spannung im Bordnetz zeigt 14,8…

  • Hallo, habe vor ca. 1 Jahr auch auf LED umgestellt, bin super zufrieden, endlich sieht man im Dunkeln auch etwas. Habe auf eBay nach Fahrzeugtyp gesucht und ein Komplettset gekauft. Hat alles wunderbar geklappt mit dem Tausch.

  • Läßt sich wie eine Scheinwerferlampe tauschen. Würde ich aber bald machen denn aus Erfahrung brennt aus unerklärlichen Gründen die andere Seite auch durch.

  • Erfahrungen mit E10

    Marzahner - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Hallo, fahre meinen Xceed mit E10 und kann keinen Mehrverbrauch feststellen.

  • Danke

  • Hallo, habe den 1. Ölwechsel (15000 km) nach 1. Jahr und 14000 km für 199,00 € bekommen. Darin war der Ölwechsel mit Öl, Karosserie- und Scheibenüberprüfung (warum auch immer) sowie das Navigationskartenupdate auf Typ 2. Gruß Jürgen Xceed 1.4, 140 PS, Benzin

  • Hallo. Wie ist die Ausbeute des Lichtes beim Umrüsten der NSW auf LED? Die Ausbeute der H11 Beleuchtung ist schließlich nicht so hell wenn ich dagegen die Standard LED-Scheinwerfer betrachte. Schönen Gruß Jürgen

  • Elektrische Heckklappe

    Marzahner - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Hallo, auch beim Xceed muß ich die Tasten außer an der Kofferklappe dauerhaft drücken. Zum öffnen reicht das kurze Drücken. Gruß Jürgen

  • Bei mir dimmt der linke Scheinwerfer beim Einschalten des Lichtes nicht mehr runter auf Standlichtmodus. War in der Werkstatt vorbeigefahren, hatte dann ein Termin für die Untersuchung bekommen,hat ca. 2 Stunden gedauert mit dem Ergebnis die Leiterplatte muss getauscht werden. Wird bestellt und dann gibt es einen Termin zum wechsel der defekten Seite. Ich muss dazu sagen, ich kann zur Werkstatt laufen und muss nicht kilometerweit fahren. Gruß aus Berlin