Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung - Smart Key

    AbsurdGuy - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Habe seit einigen Wochen das Problem, dass smart Key an der Kofferraumklappe nicht mehr funktioniert. An den Türen ohne Probleme, aber Kofferraum bekomme ich nur noch auf, wenn ich vorher das Auto aufgeschlossen habe. BJ:2016(Facelift), aktueller KM.Stand: ~27000 Im August geht es zum Ölwechsel, da werde ich es gleich mal ansprechen.

  • Fahrwerk JD-Modelle

    AbsurdGuy - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von mcag: „Do you installed them? “ No I did not - sry... i am okay with the oem suspension kit. regards chris

  • Ein Hallo in die Runde

    AbsurdGuy - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin, viel Spaß mit Auto und bei uns im Forum. Ihr werdet die Entscheidung nicht bereuen... ist ein zuverlässiger Zeitgenosse. Ist familientauglich und als Vater hat man auf der Landstraße seinen Spaß.

  • Federn oder Gewindefahrwerk proceed GT

    AbsurdGuy - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    sieht gut aus

  • Todo‘s nach Tieferlegung

    AbsurdGuy - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    @feisalsbrother Die DEKRA wollte das bisher immer sehen, wenn ich zur Eintragung gefahren bin. Einmal sogar die Rechnung der Werkstatt, die das Fahrwerk eingebaut hat (was auch immer das mit der Eintragung zu tun hatte).

  • Sephia, der Umbau...Aufbau Motor

    AbsurdGuy - - Usergalerie

    Beitrag

    Ah das hatte ich wohl schon wieder vergessen und kann mich dunkel daran errinnern, dass du das mal geschrieben hattest. Die Kombination sieht echt gut aus! Ansonsten verständlich und viel Spaß beim einfahren.

  • Sephia, der Umbau...Aufbau Motor

    AbsurdGuy - - Usergalerie

    Beitrag

    Wirklich tolles Projekt! Mach weiter so. Hast du in naher Zukunft geplant, etwas sportlichere Sitze zu verbauen? Im KIA-Regal gibt es sicher Sitze mit etwas mehr Seitenhalt. LG Chris

  • @QC Bling Das blau sieht mega gut aus. Allzeit gute Fahrt! Grüße aus der Nachbarschaft!

  • Fußmatten Gummi

    AbsurdGuy - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hab damals bei meinem Kia Ceed GT auch nach Gummifußmatten und Kofferraumwanne geschaut. Da KIA das komplette Set für 85€ angeboten hatte, hab ich es als nicht notwendig erachtet mir NoName Produkte zu kaufen. Daher: Frag mal bei deinem Händler an.

  • Sephia, der Umbau...Aufbau Motor

    AbsurdGuy - - Usergalerie

    Beitrag

    schaut gut aus!

  • Subwoofer und Endstufe aus dem Kia Zubehörkatalog

    AbsurdGuy - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Vielen Dank.

  • Subwoofer und Endstufe aus dem Kia Zubehörkatalog

    AbsurdGuy - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Z1000SX Welchen hast du da genau verbaut und gibt es dazu einen fahrzeugspezifischen Kabelbaum?

  • GT und GT Line bei neuem Ceed?

    AbsurdGuy - - Ceed ab 2018

    Beitrag

    Zitat von Gabs: „Aber mit den neuen Preisen fällt er für mich aus dem vernünftigen Preisrahmen raus, den ich für einen Kompakten investieren will und ich kann mir vorstellen, dass ich damit nicht alleine bin. “ Ich spreche jetzt nur mal für mich, ohne zu verallgemeinern. Ich sehe das aber ähnlich und das größte Problem was der neue GT für mich hat, dass er jetzt in einer Preisliga von Seat Cupra und Renault Megane RS schwimmt. Ich weiß nicht wie der neue fährt, aber allein die Motorleistung im G…

  • GT und GT Line bei neuem Ceed?

    AbsurdGuy - - Ceed ab 2018

    Beitrag

    GT und ProCeed wurden doch in einem Atemzug vorgestellt. Größte Änderung ist wohl das DCT Getriebe, was nun auch für den GT angeboten wird. Die erhoffte Leistungskurs bzw Annäherung an Hyundai i30N blieb leider aus - leider.

  • Teilekatalog

    AbsurdGuy - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Habe heute durch Zufall diesen online Teilekatalog gefunden, dieser führt scheinbar alle europäischen Wagen (KIA) mit Zeichnung und Teilenummern. kia.7zap.com/en/eur/ Ich weiß das dieser Thread schon etwas älter ist, aber ich denke es ist auch für andere ganz hilfreich, wenn Sie nach einem Teilekatalog hier im Forum schauen. LG Chris

  • Fahrwerk JD-Modelle

    AbsurdGuy - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Guten Morgen, ich persönlich habe ganz gute Erfahrung mit AP-Fahrwerken in meinem alten Opel Vectra C gemacht. Da war vorher das SACHS Sportfahrwerk drin und das war viel zu hart und damit unangenehm. Ich hatte daher auf das AP gewechselt und bin es ca 4 Jahre im Alltag und mit 19" Felgen gefahren. Ich empfand es als angenehm, aber nicht sportlich! Daher nur für Alltag und nicht für Rennstrecke etc pp zu empfehlen. Zu meiner Frage: Ich persönlich empfinde das serienmäßige Fahrwerk des JD GT (FL)…

  • Subwoofer

    AbsurdGuy - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    JA, weil der Subwoover in der Reserveradmulde verbaut ist.

  • Subwoofer

    AbsurdGuy - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Solltest du den werkseitigen Bass haben, dann ist dieser im Kofferraum verbaut. Einfach mal die Kofferraumdecke anheben. Gruß Chris

  • Kia Cee`d Break

    AbsurdGuy - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich HOFFE noch, dass Kia einen richtigen Hothatch Ceed GT(R) bringt, andernfalls wird mein nächster kein Ceed mehr. Bin am Wochenende den neuen Renault Megan RS auf dem Sachsenring gefahren und war schwer beeindruckt. Die Spreizung zwischen Alltags-KFZ und Krawallbude beherrscht der so gut, dass es eine wahre Freude ist damit zu fahren. Als besonders interessant empfand ich die mitlenkende Hinterachse, die extrem viel Agilität gebracht hat. Der Motor (…

  • Kia Cee`d Break

    AbsurdGuy - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Ist doch ganz schick geworden, Link zum Artikel ProCeed 2019. Schade, dass der große Wurf und Hoffnung auf einen neuen, leistungsstärkeren Motor ausgeblieben ist. Dafür gibt es aber nun auch für den 200PS Motor ein DSG.