Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die schnelle Antwort. Ist ja sehr umständlich. Hab das Auto jz erst 1 Woche. Werde das glaub ich den Händler machen lassen.

  • Hallo, habe das gleiche Problem. dropbox.com/s/sxbnzz6ofqokq5j/20161120_134457.jpg?dl=0 Sehe leider nicht wo der Schlauch in den Behältern geht. Hat da jmd einen Plan oder kann mir helfen? Gruß blackline2008

  • Hey,wollte mal fragen ob das anlöten des Micro´s funktioniert hat. Will es demnächst bei meinem Rio auch machen.

  • Android Car DVD

    blacklne2008 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Dachte das wäre einfach nur Plug & Play. Habe das Original-Radio ohne Navi verbaut. Dann muss ich da nochmal schauen. Danke für die Info. :super:

  • Android Car DVD

    blacklne2008 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Momentane Favoriten sind das Naviskauto C0255 und das Newsmy Nr 3001, beides Quad Core. Muss mir das nur noch mit der USB/Aux Platine und dem Micro anschauen.

  • Android Car DVD

    blacklne2008 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Es muss nur Android haben Hab bis jz nichts vergleichbares gefunden. Würde auch ein anderes Modell nehmen, wenn ich wüsste, dass meine Originale LKF und FSE funktionieren. Wühle mich gerade durch den Riesen Thread bei XDA durch . Über 500 Seiten :thumbsup:

  • Android Car DVD

    blacklne2008 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Oh je. Muss mich da nochmal gründlich einlesen. Werde den Umbau denke ich nur angehen, wenn es möglich ist das Original Micro und die LKF zu nutzen. Theoretisch könnte ich ja das Micro des Radios nutzen. Nur die Tasten von der Freisprecheinrichtung sollten funktionieren. Danke dir, für die Info´s Schade das hier keiner das Modell in nem Rio/Ceed verbaut hat. Wäre soviel einfacher

  • Android Car DVD

    blacklne2008 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Nabend, danke für die flotte Antwort. Das hört sich super an. Wusste nicht , dass ich die LKF auch an dem Newsmy Nr 3001 anlernen kann. Muss man das dann in den Android Settings machen? Dann brauch ich theoretisch nur noch ne neue USB/Aux - Platine um den Original Anschluss nutzen zu können. Habe aus dem XDA Wiki folgende Info: "Internal and external mic is available to Android, a USB mic is no longer necessary" Kann ich da dann mein Original Micro meiner FSPE dann weiter nutzen? Ohne Adapter? G…

  • Android Car DVD

    blacklne2008 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, nach ca. 1 Woche Recherche werde ich mir den Nachfolger des NU3001, das Newsmy NR3001 Radio, kaufen. Einige Fragen hab ich leider immer noch. Hat jmd von euch das Modell verbaut? 1. Wie bekommt das Original Radio seine Befehle von der LKF? Falls über Can Bus muss ich mir wahrscheinlich einen Adapter besorgen. 2. Wie sieht es mit der Freisprecheinrichtung aus? Wird das Original Micro weiter verwendet, bzw. wird es auch über die LKF gesteuert?[ Ne menge Fragen Hoffe ihr könnt mir helfen. Ha…

  • Pace Serviceschnittstelle (OBD2)

    blacklne2008 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Moin, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Rio´s Spirits und wollte mal wissen ob jmd von euch PACE nutzt? Wird an der OBD Schnittstelle angeschlossen und verbindet sich per Bluetooth mit dem Smartphone. Bietet ne Menge Möglichkeiten: - Fehlercode-Analyse - Traffic Monitor - Find My Car usw. Gruß black