Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [suche] Schwungrad

    AndiBee - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Schlüsselnummer geht auch ? 1260 ACC

  • [suche] Schwungrad

    AndiBee - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, leider muss meine Kupplung jetzt nach 5 Jahren mal gemacht werden - der Kleine hat "erst" 85.000 runter, aber die Gänge gehen teilweise so schwer rein, dass man pure Gewalt anwenden muss ... nun finde ich keinen Händler, wo ich ein Schwungrad bestellen kann ?!? Ist nen 1.7 CDRI - also Schaltwagen (klar) jemand eine Idee, wo ich sowas kriegen kann ? Will keine gebrauchte kaufen ...

  • Beide Scheinwerfer aus

    AndiBee - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich hoffe, ich kann meine Frage / mein Problem hier anbringen. Ich steige gestern ins Auto und beide Frontscheinwerfer funktionieren nicht mehr ... der Schalter funktioniert und er schaltet auch auf Scheinwerfer um - also Innenraum wird beleuchtet, Radio abgedunkelt und am Amaturenbrett zeigt es "Licht" an. Tagfahrlicht wird auch gedimmt und Fernlicht geht auch ... also ALLES außer die Frontscheinwerfer ... ps. hinten auch alles ok Ich hab jetzt nach ner Sicherung gesucht, die ggf dafür v…