Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe den Fehler gefunden ! Die Ladeplatine mit den weissen "Schnecken" befindet sich nicht direkt unter der Ablage, sondern am Boden. So kann der Ladeprozess natürlich nicht funktionieren. Platine muss nur wieder an den richtigen Ort gebracht werden und dann sollte alles gut sein......

  • Hi TPM ! Ich habe nur einen Vision und als Zubehör bestellt. Bei dir dürfte quadratische LED Fassung drin sein, welche serienmäßig verbaut wurde und Software abhängig gesteuert wird. Bei der Vision als Extra mitbestellt, läuft es nicht über die Software, sondern nur normal über Strom. Ich habe nur ein kleines Loch in der Konsole mit der LED, du einen kleinen LED Streifen. Von daher Systeme nicht ganz vergleichbar vermute ich. Mein Teil als extra hat auch nur 120.- gekostet.......sollte aber trot…

  • Habe leider kein anderes Gerät zum testen, nur 2 S6. Wüßte auch nicht, was für andere Geräte zum testen genutzt werden können! Ob es richtig verkabelt ist, würde ich ja gar gerne testen, aber weiss nicht wie man die Konsole öffnen kann. Aber selbst bei entfernen der Gummimatte und Handy natürlich auch ohne Hülle habe ich keinerlei Wirkung. Nun muß Kia selber ran. Warte nur noch auf die Zusendung des Garantie und Service-Handbuches, Auto ist erst 2 Tage alt und der Händler ist 500 km entfernt. Mu…

  • So habe ich es mir auch vorgestellt. Mein S6 passt aber gerade nur so rein, kann es nicht hin und herschieben. Vermutlich hast du das serienmäßige induktive Laden, wo auch im Tachodisplay angezeigt wird, wenn es versehentlich beim aussteigen liegen bleibt. Bei mir ist nur eine kleine gelbe LED direkt unterhalb der AUX Buchse und es tut sich nicht, rein Garnichts. Hatte gehofft, daß vielleicht irgendwo ein versteckter Schalter untergebracht ist. Bei KIA kennt sich auch keiner damit aus. Ist ein N…

  • Ja ist aktiviert, denn zuhause lade ich nur induktiv.

  • Habe vorgestern meinen Sportage Vision abgeholt. Als Zubehör habe ich die induktive Ladeschale bestellt. Habe dann irrtümlich gedacht, daß es die Gleiche wie in den Verkaufsprospekten ist, welche man im Tachodisplay steuern kann. Hier wurde nur Billigteil nachträglich verbaut. Bei der Auslieferung stellte sich beim Händler aber noch heraus, daß diese Ladestation beim S6 keinerlei Funktion hat. Kontroll-Leuchte arbeitet auch überhaupt nicht, wenn ich das Teil reinlege. Auch nach entfernen der Gum…