Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winterreifen, welche nehmen?

    lueleff - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hehe, ja ich meinte dann wohl GDI (hab ne Abneigung bei D in Kombination mit Benzinern ;-)). OK, T reicht, schonmal gut zu wissen. Jetzt müsste ich noch wissen wie der Lochkreis beim Sporty 4 (QL) ist sowie die ET einer passenden 16 Zoll Felge. (Felge muss ja RDKS fähig sein wie ich das verstanden habe) Nochmal eine andere Frage, kann das RDKS nicht einfach mit "Umgezogen" werden, so dass ich nicht noch 4 weitere hinzukaufen muss?

  • Winterreifen, welche nehmen?

    lueleff - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    @clubchef, danke für die ANtwort. Mit Ganzjahrsreifen meine ich jedoch nicht "runderneuerte" reifen sondern diese Alljahres Reifen. Aber vermutlich haben Sie recht und es ist sinniger es erstmal so zu versuchen. Inwiefern auch "T" Reifen anstatt "H" Reifen verwendet werden können wissen SIe nicht evtl. ?

  • Winterreifen, welche nehmen?

    lueleff - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Zusammen, nachdem ich mich bezüglich der Suche nach Winterreifen und Felgen für den Sportage 1.6 CGI GL/E meiner Schwester durch das Internet gewühlt habe und feststellen musste, dass ein Wechsel durch die RDKS-Verwendung doch nicht so einfach und günstig ist wie ich es von meinem Audi A4 kenne, bin ich zum Glück auf dieses Forum gestoßen. Auch wenn schon einiges Licht ins Dunkeln gebracht wurde, hätte ich aufgrund fehlender Fachkenntnis bzw. Erfahrung bei SUV Reifen doch noch 1-2 Fragen. …