Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interesanter Thread. Ich habe auch zwei Dellen in gleichmäßigen Abständen unter dem Heckscheibenwischer. Vielleicht sollte ich meinen KIA-Händler mal drauf ansprechen.

  • Verschiedene Fragen

    Q-Marine - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Das bedeutet, dass man im Dunkeln oder bei Nebel offiziell blind fahren muss?

  • Hallo, ich habe noch eine Frage zur Innenbeleuchtung. 1. Mir kommt es so vor, als wäre die Beleuchtung der Tasten auf dem Lenkrad sehr dunkel. Ich habe auch in der Anleitung keinen Hinweis darauf gefunden, dass man diese Helligkeit verändern könnte. Wisst ihr etwas davon? 2. Bei der Beleuchtung des Kombiintrumentes (Tacho, Leuchtmelder, Uhrzeit etc...) ist es schon komplizierter. Ich werde versuchen das Verhalten zu erklären. Die entsprechende Helligkeitsregulierung (die offenbar nicht für das L…

  • Verschiedene Fragen

    Q-Marine - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Godsdog: „Jepp. Die Rückfahrleuchte ist ein Witz.“ Genau das war auch mein Gedanke als ich direkt nach dem Kauf zuhause rückwärts einparken wollte. Immerhin weiß ich jetzt, dass das so "normal" ist. Vielen Dank!

  • Verschiedene Fragen

    Q-Marine - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen Ceed SW 1.4 MPI (JD), den ich gebraucht vom Händler mit 48000 km gekauft habe. Da es hier sicher eine Menge Leute mit dem gleichen Auto gibt, kann mir vielleicht jemand ein paar Fragen beantworten. 1. Auf dem Cover der Anleitung steht schlicht "Ceed" und es ist auf einer der ersten Seiten auch nur der "normale" Ceed abgebildet. Ist das eine Referenzanleitung oder wurde mir die falsche Anleitung mitgegeben? 2. Gleich zuhause is…