Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab in KW9 meinen neuen Ceed SW Vision 1,4 GDI mit 140 PS in Metallic Rot und allen möglichen Paketen incl. Ganzjahresreifen bestellt. Lieferung soll in KW 23 erfolgen. Meinen alten Ceed JD nimmt mein Händler zu einem wie ich glaube guten Kurs in Zahlung. Freu mich schon drauf wenn er da ist Lg. Christian

  • So ich kann die Frage gleich selbst beantworten. Die Drehrichtung des Kolbenrückstellers ist im Uhrzeigersinn auf allen Achsen und Rädern. Das hat mir der Werkstattmeister in Cloppenburg von der Fachwerkstatt heute so erklärt. 600 € betrug die Rechnung!!! Ich frage mich nur, ist es normal, dass wenn ich einen Bremssattel bestelle und montieren lasse, sämtliche Zubehörteile ( Bremszange und Belege ) ebenfalls neu dabei sind obwohl die Beläge gerade getauscht wurden und die alte Bremszange in Ordn…

  • Wir haben an unserem Kia Rio Bj 2013,80 tKm, durch einen Schrauber der bei Opel arbeitet unsere komplette Bremsanlage warten lassen. Vorne und Hinten Bremsbeläge und Scheiben wurden erneuert. Auf der Hinterachse ließ sich der Kolben des Bremssattels zwar in die Ausgangsstellung zurück setzen lassen, aber nach dem erstmaligen Betätigen der Bremse löst sich der Kolben nicht mehr. Nach mehreren Versuchen haben wir den Wagen in eine Kia Werkstatt gebracht und hofften auf Garantie, weil ein Sattel ja…