Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Hersteller der Anlage ist Bastuck. Ich hab die Anlage direkt bei Kia bestellt und einbauen lassen. Mir wurde gesagt, dass die Garantie bestehen bleibt. Felgen: RIAL Lucca diamant-schwarz frontpoliert in 18 Zoll LG Andi

  • Hallo, ich fahre sehr wohl den Proceed GT BJ 2019, hab halt noch meinen alten im Profilbild, das ist ja wohl nicht verboten oder? Wieso sollte ich nicht die Scheiben tönen können? Die sind zwar Werkseitig schon getönt aber ich wollte es dunkler. Ich dachte es soll hier um Sachen gehen die bereits am Auto gemacht wurden und diese Sachen hab ich halt verändert, wenn du keine Ahnung hast das es die Bastuck im Zubehör Katalog gibt, ist das ja net meine schuld.. mir da nen Vogel zu zeigen ist bissi s…

  • Hallo zusammen, habe auch den Proceed GT und bis jetzt hab ich die Fenster tönen lassen, die Stoff-Fußmatten gegen Original Gummi GT getauscht und seit ein paar Wochen hab ich die Performance Anlage von Bastuck (aus dem Zubehör) verbaut. LG Andi

  • Farben

    AndiGT - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo Leute, hier mal in Pentametal Metallic. Sieht auf den Bildern heller aus als in Wirklichkeit. 0846d9-1560260510.jpg 3fcd38-1560260595.jpg

  • Ceed GT

    AndiGT - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo el-capitano, also ich habe eine Mute taste direkt am Lenkrad. (siehe Bild) 20160712_175906.jpg

  • Sportauspuff GT

    AndiGT - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    OK thx.

  • Sportauspuff GT

    AndiGT - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Kann man das erkennen? (Hatte ich noch auf dem Handy) e40d8ace7e_thumb.jpg

  • Sportauspuff GT

    AndiGT - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Woran sehe ich den ob ich eine Bastuck Anlage habe? Die sehen ja von den Blenden gleich aus oder? Bei mir stand beim Kauf auch "Edelstahlauspuff", aber wenn ich durch nen Tunnel baller oder auch mal bei Freunden vor fahre, wird gesagt das man mich schon von weitem hört Hab jetzt 7500km drauf.

  • Neuling

    AndiGT - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen

  • Das ist echt krass! So lange würde ich net warten und vom Kaufvertrag zurück treten!

  • KIA GT ab 2017

    AndiGT - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Wow sieht echt klasse aus

  • Update KIA Board

    AndiGT - - Allgemeines

    Beitrag

    Das neue Interface finde ich viel schöner

  • Manche Leute wollen Hilfe bekommen es aber net gebacken, mal ein Bild zu machen und hochzuladen.. Ist das so schwer? Dann vertrau mal schön deinem freundlichen

  • @P2063 Kannste eigentlich nur was drunter/drüber legen, irgendwelche Schonbezüge oder so. Das sieht natürlich mega scheiße aus, aber würde das Leder schonen! Ansich ist das ja ne Frechheit, dass das Leder solche Abnutzerscheinungen hat!!

  • bestellt

    AndiGT - - Niro

    Beitrag

    Herzlich Willkommen und eine stehts knitterfreie Fahrt

  • und noch ein Hesse

    AndiGT - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit dem Auto. Gruß Andi aus Hessen

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    AndiGT - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo zusammen, das sind meine Winterschuhe. Bridgstone LM-32 Blizzak XL auf Borbet T1 Felgen. 20161022_165928.jpg

  • Felgengröße GT

    AndiGT - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Rudi C, also die Felgen haben eine ABE für das Auto, dort gibts nur den Zusatz: M+S T85 T89 Ich dachte wenn ich eine ABE habe, muss ich diese nur mitführen. Wollte eigentlich den ganzen Kram mit TÜV damit umgehen. Gruß Andi

  • Felgengröße GT

    AndiGT - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Leute, ich brauch noch für den Winter neue Reifen inkl Felgen. Hab bissi im Internet geguckt und mir wurden bei Reifendiscount.de laut Fahrzeugschlüsselnummer folgende Winterkompletträder angeboten. Borbet T1 8x18 ET48 5/114 metal grey + Bridgestone LM-32 BLIZZAK XL 215/40R18 89 V + RDKS Sensor Passen die wirklich so aufs Auto ohne irgendwas zu bearbeiten? Die Maße kommen mir irgendwie komisch vor (ET48). Fährt villeicht sogar jemand diese Kombo? Danke + Gruß Andi

  • Ceed GT

    AndiGT - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hab auch einen FL und das gleiche Gefühl wie du! Bis die Kiste net warm ist, geht da nicht viel. Man drückt aufs Gaspedal und der geht echt träge. Zwischen warmem und kalten Motor sind das gefühlt Welten.