Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlerspeicher auslesen

    AndreasGr - - Sephia

    Beitrag

    Dann muß ich wohl doch den Fehler anders eingrenzen.Ich werde doch mal zu KIA fahren.Danke für Eure Hinweise.

  • Fehlerspeicher auslesen

    AndreasGr - - Sephia

    Beitrag

    Er fängt nach ca 50km an, gelegentlich zu stottern, immer wenn ich mit geringer Drehzahl fahre. Kerzen und Stecker habe ich schon gewechselt, hat aber nicht geholfen.

  • Fehlerspeicher auslesen

    AndreasGr - - Sephia

    Beitrag

    Hallo,hat jemand eine Info wie man den Fehlerspeicher beim 1.5 er auslesen kann.Ich habe es mit Brücke versucht und auch mit ODB II Geräten.Aber nichts funktioniert.

  • Hallo,ich habe ein Problem mit den Fensterhebern.Vorne links geht nur abwärts,hinten links funktioniert,die rechte Seite geht gar nicht.Ich habe den linken Schalter ausgebaut und vorne links mit externen Strom,ohne die Schalter,getestet,da fährt er hoch und runter,mit Schalter nur runter.Ich wollte schon einen neuen Schalter einbauen,aber ich kann keine finden.Es gibt nur welche für den JE.Kann mir jemand helfen?