Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin moin! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bremsenschutzblech für den Picanto. Ich finde einfach nichts, weder bei ebay, noch bei sonstigen Händlern. Hat jemand Ahnung, wo ich dieses Teil bekommen könnte? Liebe Grüße Jeppi

  • Plauderecke

    Jeppi - - Picanto BA, Bj 2004-2007

    Beitrag

    der 2006er ist ja auch der mit dem bekannten Nockenwellenproblem, oder? Ist das bei dem gemacht?

  • Moin aus Hannover

    Jeppi - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Grüßt euch Leute! hab mich hier angemeldet, um den Picanto meiner Frau zu pflegen... Ich finde, der Wagen ist ein kleiner, pflegeleichter Flitzer. Komme heute frisch vom TÜV, hab aber dennoch ein paar Sachen, die immer mal erledigt werden müssen. Ist ja jetzt auch kein Neuwagen mehr Toll, dass es dieses Board gibt! Ich kenne das schon von anderen Automarken - das sind immer die besten Tipps, die man so bekommt. Damit spart man echt eine menge Geld und kann Erfahrung teilen. Toll! Liebe Grüße und…

  • Alles zur Kurbelwelle

    Jeppi - - Picanto BA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Bei unserem Kia leuchtet die Motorkontrollleuchte. Ausgelesen -> Nockenwellensensor.... Gelöscht, kommt nur sporadisch wieder, lösche ich dann immer... Jetzt steht TÜV an, wäre blöd, wenn die dann zwischendurch wieder angeht. Motorleistung normal, keinerlei ungewöhnliche Geräusche. Was kann ich tun? Wo ist der Sensor? Leicht zu tauschen? Liebe Grüße Rudi