Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Topagent 13, würdest Du mal bitte ein Foto von dem Stecker in der Seitenverkleidung machen? Ich habe mal bei mir geschaut, aber nichts gefunden. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur blind bin. Danke

  • Hallo, was haltet Ihr denn von dieser Kupplung. Mit dem E-Satz liegt man dann bei ca.600€ plus den Einbaukosten. Anhängerkupplung KIA Sportage (NQ5) ab BJ 10/2021 Anhängerkupplung abnehmbar (mvg-ahk.de) Gruß

  • Navi Katastrophe

    flitzer 177 - - Sportage NQ 2022-

    Beitrag

    Hallo Zusammen, es ist ein neues Update (14.06.2023) herausgekommen, vielleicht hilft es ja. Das ist die offizielle Kia Update Seite. Mit Anleitung zum selber installieren. Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia Gruß

  • Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Radiolaufzeit. Wir wollen gern mit dem Sportage ins Autokino. Im Autokino wird der Ton über das Radio abgespielt. Da sich ja das Radio selbstständig nach ein paar Minuten abstellt, kann man ja nicht mit Zündung da stehen. Da ist dann ja auch noch das Tagfahrlicht an - und das stört im Autokino. Kann mir denn einer sagen, wie man die Laufzeit des Radios verlängert? Dankeschön für Eure Antworten.

  • Hallo Zusammen, habt Ihr auch nicht bei allen RDS Sender die RDS Anzeige im Radio? Bei WDR 2 kommen RDS Anzeigen, bei anderen Sender geht es nicht. Ist das Problem mit dem Update 2017 weg? Gibt es schon das neue Navi-Update 2017 beim Händler? Danke

  • Android Auto

    flitzer 177 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Meiner ist von 04/2016 kann man dann das Android neben dem normalen Betriebssystem laufen lassen? Und kommt dann die Software Erweiterung mit dem Naviupdate?

  • Android Auto

    flitzer 177 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Zusammen, habe gerade gelesen, dass es die App, Android Auto, für den Kia Sportage 2017 mit einem Update geben soll. Kann mir einer sagen ob man es auch mit einem Update für den 2016 nehmen kann? Bei You Tube gibt es schon ein Video in Englisch von Kia. Kia Fast Facts - Android Auto youtube.com/watch?v=7og3Rg9dysk Danke

  • Hallo zusammen, hat einer von Euch diese Türprojektoren schon mal selbst verbaut? Gibt es vielleicht sogar eine Anleitung? Danke für die Antworten. Türprojektoren GT Line Artikel Nr. 66651ADE00GL Innovative LED-Projektion, die automatisch durch Öffnen und Schließen der Tür aktiviert wird. Beleuchtet den Boden mit dem GT Line Schriftzug unterhalb der Fronttüren. 80,50 €

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier und ab dem 15.07. stolzer Besitzer eines Sportage GT Line. Nun meine Frage: Auf der Suche nach Winterreifen sind mir diese Bezeichnungen aufgefalle. QL und QLE. Könnt Ihr mir den Unterschied erklären? Danke