Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung - Smart Key

    RaCuBu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für deine Antwort, oh ha 3x mal, heftig. Hoffentlich ist es die die im Kofferraum ist und nicht die an der Heckschürze. Frohe Weihnachten

  • Zusammenfassung - Smart Key

    RaCuBu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, danke für die Antwort, ohje echt jetzt? Ist dieses leicht zugänglich, weißt du das? Zum Glück habe ich noch Garantie drauf. Müsste ja auch noch auf Garantie gehen oder? Mfg RaCuBu aka Mario

  • Heckklappe berührungslos??

    RaCuBu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Kia-Freunde, hab seit kurzem ein Problem und zwar kann man doch am Ceed GT den Kofferraum berührungslos öffnen, sprich man steht davor und braucht die Fernbedienung nur in der Hosentasche zu haben und kann so den Kofferraum auf machen. Dann blinken ca. 2x die Blinker damit man sieht es ist offen und dann schließt man die Heckklappe wieder und es blinkt wieder 2x mal Kofferraum zu. Bei mir geht aber der Kofferraum nur noch auf, wenn ich an der Fernbedienung auf Öffnen drücke dann geht ja lo…

  • Radarwarner verschwunden

    RaCuBu - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Also bei mir ist es auch so, ich kann zwar Blitzer melden und auch im Menü die Warnung einschalten, aber leider kommt keine Meldung während der Fahrt mehr und man sie sieht auch auf der Karte kein POI mehr? Wäre echt schade, wenn das weg wäre... mfg

  • Board wieder online???

    RaCuBu - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Hi, keine Ahnung. Ich kenn nur das hier KIA Board, Datenbank Kein Plan^^ Gruß

  • Neuer GT aus dem Raum LB

    RaCuBu - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi, willkommen hier auf dem Kia Board. Gruß Mario

  • Suchfunktion?

    RaCuBu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, hab da auch mal eine Frage: Wisst ihr zufällig, ob es eine Suchfunktion gibt, zB. wenn man einen bestimmten Musiktitel suchen möchte? mfg RaCuBu

  • Zusammenfassung - Navi

    RaCuBu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, hab da auch mal eine Frage, wisst ihr zufällig ob es eine Suchfunktion gibt. zb. wenn man einen bestimmten Musiktitel suchen möchte? mfg RaCuBu

  • okay das ist ja aber echt mal dann ein Beweis, danke dir für die Info Gruß

  • Zitat von shark-bite: „...Ist gerade auf messen sehr interessant gewesen nachzuvollziehen. Habe es live am IceBreaker mitbekommen in Essen auf der Motroshow 2016“ okay danke dir für die Info, wie hat sich das auf der Messe bemerkbar gemacht^^?

  • @uwe Ja, er hat Smart Key. Tja ich denke nicht dass die das ohne weiteres machen, wenn sie nix finden... ist zum kotzen echt

  • Mein Freunlicher meinte nur die Batterie ist nicht tot sondern nur leer beim ersten mal und er konnte nichts finden er hat es geprüft/gemessen und nichts gefunden. Er meinte nur wenn es wieder vorkommen sollte dann könnte es evtl. noch an der Türbetätigung liegen das der die Batterie leer saugt...... Gruß

  • @archie Ist ein neuer Bj2016, mach ich mal. danke @LordofCarni ca.15-20km mfg Mario

  • Zitat von RaCuBu: „...und zwar hab ich seit 2016 auch einen Ceed GT und bin bis jetzt auch zufrieden...“

  • Hallo, und zwar hab ich seit 2016 auch einen Ceed GT und bin bis jetzt auch zufrieden, aber jetzt ist schon das zweite mal in Folge mein Auto komplett tot. Das erste mal gingen noch alle Verbrauch nur langte der Storm nicht zum Starten, und jetzt beim zweite mal ist er komplett tot musste ihn per Hand öffnen. Beim ersten mal meinte mein Händler Batterie ist nicht tot sondern nur Leer...und jetzt muss ich halt mal am Montag schauen was dann wieder kommt... Meine Frage er stand jetzt nur 1x Woche …

  • Bedienelement hängt?

    RaCuBu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Blödes gerede... War beim freundlichen und der stellte fest dass sich ein Kabel gelöst hat. Jetzt geht alles es wieder. mfg Mario

  • Bedienelement hängt?

    RaCuBu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, okay, aber weißt du was da das Problem ist, dass es auf einmal hängt? Gut Batterie ab dann ist es wie ein Reset oder? Ich möchte aber wissen was da los ist^^ Wenn nicht werde ich mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren. mfg Mario

  • Bedienelement hängt?

    RaCuBu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, und zwar hab ich seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meine GT und zwar kann man sich ja im Tacho verschiedene Info's anzeigen lassen (siehe Bild, rot makiert), wie Service, Route, Kompass usw. per drücken der Taste. So nur bleibt es manchmal komplett hängen sprich ich kann die Taste drücken wie ich will und es schaltet nicht um. Drücke ich die auf und ab Taste z.b geht das aber noch, hängt sich später aber auch auf. Dann später wieder rum geht es komischweiße wieder? Einer eine Id…

  • Oder diesen bei z.B Amazon. mfg RaCuBu

  • Modell 2017?

    RaCuBu - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hi, danke für die Bilder. Stimmt Nav ist weg und Telefon ist nacht rechts gewandert. Und noch ein paar Sachen. Da gefällt mir mein "altes Radio" besser.^^ mfg RaCuBu