Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi Display flackert

    Schnubbi - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Moin. Der aktuelle Stand ist, dass der Händler ein Kulanzantrag stellen möchte. Hat jemand damit Erfahrung, wie die Erfolgsaussichten sind? Er sagt wenn das nichts gibt will er das Dingen einschicken zur Reparatur… Lg

  • Navi Display flackert

    Schnubbi - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    eigens das neueste Update auf sd Karte laden wird wahrscheinlich auch nicht helfen, da ich ja nicht ins Menü des Radios/Navis komme um das Update zu starten oder? Das Radio bzw die Einheit müsste doch auch ohne sd-Karte starten oder?

  • Navi Display flackert

    Schnubbi - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hi, der picanto ist von 08/2017, also auch keine Garantie mehr auf das Infotainment. Allerdings ist noch Gewährleistung des Händlers vorhanden, haben den erst vor 6 Monaten gekauft. hab das Gefühl der Händler (keine offizielle Kia-Vertragswerkstatt) will sich weigern. Aber er wollte sich in einer Woche melden, obwohl klar ist das Kia da nichts annehmen wird…

  • Navi Display flackert

    Schnubbi - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Moin. Ich war heute mal beim freundlichen, naja was macht er? Reset, Karte raus Karte rein. Nichts weiter, möchte sich jetzt bei Kia erkundigen… Man kann doch bestimmt das Infotainment auslesen oder? Stand jetzt: Auto an, Radio läuft 1-2 sek, Bildschirm schwarz und Ton aus. Dann fängt es wieder von vorn an… Keiner sonst ne Idee? LG

  • Navi Display flackert

    Schnubbi - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Moin, ja schon versucht, leider hilft es nicht

  • Navi Display flackert

    Schnubbi - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, heute ist ein neuer Fehler beim Bildschirm aufgetreten. nach Fahrzeugstart blieb der Bildschirm schwarz und flackert schwarz und „hellschwarz“. Habe es mal versucht mit Photos festzuhalten… Für mich schaut es so aus als ob das System hochfahren möchte, aber aus irgendeinem Grund nicht kann… leider komme ich auch nicht an die Softwarestände oder Ähnliches… Jemand schonmal das Problem gehabt?

  • Moin moin. Heute kam die Kamera und wurde prompt eingebaut. Und Siege da, leider das gleiche Problem. Rückwärtsgang rein, Bildschirm schaltet um, leider bleibt der Bildschirm schwarz… @Rudi C, Stromversorgung Kamera ist vorhanden, kann man den Videoeingang auch messen? Wollte jetzt nicht alles zerlegen und dann ist es umsonst. Lieben Dank Grüße

  • Moin hab jetzt mal eine Kamera bestellt, soll in 2 Wochen da sein… dann versuche ich es mal mit der neuen, ansonsten geht die Suche weiter… Denke am „Bildschirm“ kann es doch nicht liegen, wenn Navi und so einwandfrei funktioniert??? liebe Grüße

  • Ok, werde es versuchen wenn der kleine da ist. Wenn sonst noch jemand ne Idee hat, gerne. Danke erstmal @uwe

  • Gibts ne Möglichkeit dieses zu testen? Komme auch aus dem Kfz Bereich, kann ich da iwas durchmessen oder so? LG

  • Hallo ihr lieben. Habe meiner Frau heute einen Picanto mit Ez. Mitte 2018 gekauft. Wagen ist soweit top. Einziges Manko ist bei Einlegen des Rückwärtsganges, dass der Bildschirm schwarz wird und nichts anzeigt. Der Händler meinte er hätte alles geprüft und es würde an der „Navieinheit“ liegen, Kamera etc. wäre ok. Nach Einlegen des 1. Ganges kommt auch nach ein paar Sekunden wieder Radio/Navi-Bildschirm. Hat dieses jemand schonmal gehabt? Bekommen den Wagen nächsten Freitag, würde meiner Frau ab…

  • rechtliche Fragen zu Felgen

    Schnubbi - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    Moin. Also in deiner EG Betriebserlaubnis stehen mit Sicherheit die Felgen drin, die zum Fahrzeug (Ausstattungsvariante) gehören. Machst du jetzt auf den Spirit 4 gleiche GT-Line Felgen, fällt es nicht auf (gleiche Felgenmaße vorausgesetzt). Machst du aber 2 links und 2 rechts ist vorne/hinten wird jeder Prüfer bei der Hauptuntersuchung nachlesen. Denkbar wäre es beim TÜV so abnehmen zu lassen, mit Sicherheit auch möglich (wieder gleiche Felgenmaße vorausgesetzt). Aber wenn doch mal jemand genau…

  • Heckklappe Verkleidung

    Schnubbi - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Du könntest von innen Glasfasermatten anbringen und von außen mit Glasfaserspachtel zumachen und schleifen sowie Farbe drüber… nur das Muster bekommst du so nicht rein… wäre jetzt meine erste Idee

  • Live Dienste Kia Connect

    Schnubbi - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Moin. Bei mir klappt es auch. Lieben Gruß

  • Sportage 2022 (150 PS, DCT)

    Schnubbi - - Sportage

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, Ich habe ein Angebot für den Sportage Vision DCT (150 PS ) bekommen und überlege, mir diesen anzuschaffen. Ist diesen schon jemand gefahren? Reichen die 150 PS aus oder sollte man doch den etwas stärkeren nehmen (180 PS)? Freue mich auf eure Antworten, schönen Sonntag.

  • Kia Leasing

    Schnubbi - - KIA allgemein

    Beitrag

    Kein Problem, danke euch herzlich

  • Kia Leasing

    Schnubbi - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hey, Ja ich meine die Plug-In. Da aber ab 2023 die Förderung nur ab einer Reichweite von 80 km zu bekommen ist, werden wohl einige Hersteller alles geben um auch da den Kunden die Förderung zu ermöglichen… Naja keiner weiß es genau, es bleibt spannend. Es wird nicht leichter die richtige Wahl zu treffen liebe Grüße

  • Kia Leasing

    Schnubbi - - KIA allgemein

    Beitrag

    Moin. Ich habe mir mal 2 Vergleichsangebote besorgen können, irgendwie alle ähnlich, aber keines so wie auf der Kia Homepage. Ich überlege nun vielleicht noch bis nächstes Jahr zu warten, da sollen die Hybridantriebe ja sogar 80km rein elektrisch schaffen. Mal schauen, ich werde bestimmt noch einige Tage grübeln. vielen Dank für eure Antworten

  • Leasing

    Schnubbi - - KIA allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen, Ich habe mir mal ein Leasing Angebot geben lassen, allerdings verstehe ich es nicht ganz wie es zu Stande kommt. Vielleicht haben wir hier jemanden mit Erfahrung? Im Anhang ist das Leasing Angebot von der Kia Homepage, mein Händlerangebot (allerdings mit 15tkm,60 Monaten,Fahrzeugrabatt und 4500€ Anzahlung,Santander Bank) liegt knapp über 400€. Kommt das nur durch die 15tkm zustande? Das Angebot ist über den Sportage Phev. Vielleicht kann mir jemand erklären wie sich das zusammenset…

  • Moin, Habe die Tage festgestellt dass bei meinem Ceed vorne links an der Stoßstange Lack fehlt und rechts schon ein wenig „gewellt“ ist im Übergang zum kotflügel… Hatte dieses schon mal jemand? Wagen geht Dienstag zum Freundlichen und es wird begutachtet und ggf Garantieanspruch geprüft.