Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo in die Runde, unser Sorento MQ4 HEV steht zum Verkauf. Aufgrund des Zugangs eines Wohnmobils muss der HEV leider weichen...Den Wagen werde ich erst am Wochenende in den bekannten Gebrauchtwagenplattformen anbieten, wenn jemand von Euch Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden. Hier die wichtigsten Eckdaten: EZ 12/20 km 16.500 Weiß 7-Sitzer Spirit Ausstattung unfallfrei / Nichtraucher / alle Services bei KIA durchgeführt VB: 44.500 Euro Bei Interesse einfach melden, schicke dann gern…

  • Folierung

    svenkremer - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Hi, die Folie ist von 3M. Welche schwarze Schrift meinst Du, die vom Emblem? Das war Serie so. Oder meinst Du eine andere Schrift? Grüße Sven

  • Ja Genau, habe bei meinem ProCeed GT auch das Soundmodul von der Werkstatt stilllegen lassen. Muss nur der Stecker am Modul gezogen werden. Grüße Sven

  • Hallo Schorsch, ja klar, der 25.06.2019. Dann lass Dir im Oktober die neueste Version aufspielen. Grüße Sven

  • Hallo zusammen, sowohl bei der App- / als auch bei der Naviversion ist das Datum hinterlegt. Bei Schorsch ist es der Stand vom 26.06.2019, bei Hunter73 einmal der 18.05.2018 sowie der 20.04.2018. Gibt also bei beiden Nachholbedarf was die Aktualisierung angeht. Grüße Sven

  • UVO App neu 09.06.2021

    svenkremer - - KIA allgemein

    Beitrag

    Die App heißt jetzt "UVO Connect 2021". Muss neu installiert werden und dann mit deinem UVO Konto einloggen. Zieht sich dann deine hinterlegten Daten. Ist von der Optik neu aufgesetzt, aber hab jetzt im ersten Durchlauf keine neuen nennenswerten Funktionen entdeckt. Grüße Sven

  • Neue Felgen

    svenkremer - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo, in den COC Paieren stehen unter Punkt 52 ganz am Ende eigentlich alle möglichen Rad-/Reifenkombinationen. In Punkt 35 stehen ja nur die für die CO2 Messung genutzten Reifen drin. Da stehen bei dir keinen weiteren Größen? Gruß Sven

  • Unser neuer Fuhrpark

    svenkremer - - Usergalerie

    Beitrag

    Danke an euch. Habend den Sorento jetzt seit dem 16.12., bisher nur Positives zu berichten. Die Kombination aus Verbrenner und Batterie funktioniert einwandfrei. Man gleitet irgendwie nur so dahin. Der ProCeed ist da natürlich der komplette Gegenpart. Macht einfach nur Spaß den zu fahren.

  • Unser neuer Fuhrpark

    svenkremer - - Usergalerie

    Beitrag

    Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder von unserem neuen Fuhrpark bestehend aus dem neuen Sorento in der Hybrid Variante und dem ProCeed GT. Grüße Sven

  • Hier ein paar aktuelle Bilder

  • Hallo zusammen, verkaufe einen Satz original Felgen mit Reifen inklusive Sensoren vom neuen Sorento. Die Reifen werden vor Auslieferung gegen Ganzjahresreifen gewechselt werden. Abgabe kann wahrscheinlich Anfang Dezember erfolgen, bekomme dann hoffentlich den neuen Sorento. Reifen: 235 / 55 R19 Felgen: 7,5 x 19 ET 49,5 Preis: 1.300 VB Bei Interesse einfach melden. Standort ist Nähe Köln.

  • Neuer Sorento

    svenkremer - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe am Samstag den Anruf von meinem Verkäufer des Vertrauens bekommen, dass sie den ersten neuen Sorento geliefert bekommen haben. Also ab ins Auto und gucken gefahren. Erster Eindruck, sehr schickes, bulliges aber auch sportliches Erscheinungsbild. Mir persönlich gefällt das Heck am Besten. Im Innenraum wirkt alles sehr aufgeräumt, hochwertig mit ein paar cleveren Gimmicks. Anbei ein paar Fotos....es ist hier die Platinum Ausstattung mit den 20 Zöller

  • Neuer Sorento

    svenkremer - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ja bin auch gespannt. Hab jetzt ein paar Berichte gesehen, da lag der Testverbrauch bei ca. 5,5 Liter.

  • Neuer Sorento

    svenkremer - - KIA allgemein

    Beitrag

    Servus zusammen, habe mir einen bestellt, mit dem 1.6l als Mild Hybrid Variante in der Spirit Ausstattung mit zusätzlich der 3. Sitzreihe und dem Safety Paket. Soll im Dezember kommen....mal schauen

  • Hallo zusammen, Die Reifen + Felgen sind noch verfügbar. Bei Interesse einfach melden. Grüße

  • Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Original Kia Felgen + Reifen in der Größe 185 / 65 R15. Sind vor der Auslieferung des Wagens gegen Ganzjahresreifen mit Felgen getauscht worden. Waren als Serienfelgen beim Stonic gewesen. Bei Interesse einfach melden. VB: 600 Euro

  • Winterreifen, welches Fabrikat ?

    svenkremer - - Stinger

    Beitrag

    Hatte auf meinem an der VA 225/40 R19 von Kumho und an der HA 255/35 R19 von Uniroyal. Da das auch die Originaldimensionen sind, gab es da keine Probleme mit der Passgenauigkeit.

  • Habe vor Jahren einmal bei einem Peugeot 207 SW die Dachreling abgebaut, weil die mich auch optisch hatte. Da gab es von Peugeot Abdeckungen zu kaufen, um die freigelegten Löcher abzudecken. Würde ich mal bei KIA nachfragen.

  • dann wird es aber auch um ein gutes Stück teuer als bei normalen Federn...

  • dann hab ich mich getäuscht. Viel Spaß mit dem Auto Das mit den legen der Federn ist leider ein Irrtum, hatte mal das Vergnügen, einen Führung durch die heiligen Halle von H&R zu bekommen. Da hat uns gezeigt, wie die Federn nach Produktion einmal bis aufs Maximum zusammengepresst werden, einmal verbaut, ändert sich an der Federlänge nichts mehr.