Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50% Stadt, 30% Landstraße, 20% Autobahn, mit Allwetterreifen 7.5L Wenn die runtergefahren sind, bin ich mal auf den Verbrauch mit Sommerreifen gespannt

  • Hallo, ich habe hier einen sehr aktuellen Bericht von Autobild zu diesem Thema. (vom 19.07.2016) So wie ich das lese, betrifft es nur die Diesel Motoren....bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege. autobild.de/artikel/stickoxid-…bref=outbrain-autobild.de

  • Ich fahre den Ceed 1.6 GDI mit ISG und 17" Felgen. (Platinum + (laut Verkäufer) Performance Paket) Ich muss sagen das ISG funktioniert besser und geschmeidiger wie bei meinem Chevrolet Cruze 1.4 Turbo, bei dem hat wenn er wieder angesprungen ist, die Leistung gefehlt und man hat das Fahrzeug fast abgewürgt, beim anfahren. Ich finde es bei meinem Ceed sehr angenehm.

  • Das werden wir dann sehen, wie lange die Reifen halten

  • Die Reifen sind auf meinem Ceed beim Kauf drauf gewesen, Kauf war vor 2 Wochen, bzw. Übergabe, das Fahrzeug hat 20000km drauf. Viel sind die Reifen noch nicht gefahren worden. Ich werds vermutlich so machen, dass ich die Reifen jetzt bis Winter runter fahre, und wenn es Zeit wird wegen Profil oder Witterung, kommen richtige Winterreifen drauf und nächstes Jahr dann Sommerreifen. Das ist denke ich die beste Variante die ich habe, somit schone ich mir auch ggf. die schönen Alufelgen wenn ich mir d…

  • Das mit Polizei und Versicherung ist geklärt es sind Reifen mit der Kennung M und S, die muss drauf sein, dann dürfen die Reifen ohne Probleme im Winter gefahren werden.

  • Andere Meinungen einholen, da ich noch nie Ganzjahresreifen hatte Aber Danke schon mal für deine Antworten.

  • Wohne im Raum Stuttgart, also hier war der Winter in den letzten Jahren nicht sonderlich aktiv... Da ich mir nächstes Jahr zweimal Reifen kaufen, sparen will, wäre es fast sinnvoll sie als Winterreifen zu nutzen, muss mal Testberichte suchen wie sie da abgeschnitten haben.

  • Ich wärme den Thread mal wieder auf, bevor ich einen neuen extra erstelle..... Ich habe festgestellt das auf meinem Ceed, den ich gebraucht gekauft habe, Ganzjahres Reifen von Falken drauf sind. Es war mir schon aufgefallen dass die Reifen doch etwas laut sind, durch genaues lesen nachlesen wurde es mir bestätigt. Im Kaufvertrag steht, Fahrzeug wird ohne Winterreifen verkauft, stimmt dann wohl so. Nun meine Frage, sinnvoll die Reifen jetzt noch bis Winter fahren und dann reine Winterreifen drauf…

  • Macht mir keine Angst, hatte das Theater erst mit meinem Cruze im Januar...wir haben es noch hinbekommen in dem wir die Führungen der Beläge sauber gemacht und gefettet haben. Der liebe Cruze hat es vom Astra geerbt. Nun fahren wir ja Ceed Noch ist Ruhe! Toioitoi *Auf Holz klopf*

  • Gute Fahrt mit dem Cruze, ich bin vom Cruze SW LTZ auf Kia Ceed SW Platinum umgestiegen :

  • Bilderthema JD

    Botzi - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    Gestern war es endlich soweit und ich durfte meinen Ceed abholen Ich muss echt sagen, tolles Auto, es macht richtig Spass mit ihm zu fahren, vorallem das Panoramadach :rolleyes:

  • Hallo Zusammen, am kommenden Mittwoch um 15 Uhr hole ich meinen Kia Ceed 1.6 GDI Platinum Edition (2014er) ab. Er löst meinen Chevrolet Cruze SW der mich nun 3 Jahre begleitet hat ab. Ich freue mich riesig auf das neue Fahrzeug. Ich war bereits als Gast unterwegs und habe mich bereits vor dem Kauf hier im Forum super informieren können. Viele Grüße aus dem Schwabenland. Patrick