Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auspuffanlage

    paul746 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallo Leute, wollte an mein Platinium QL 185 PS Diesel 05/2016 den Endtopf von der GT-Line anbauen lassen, bin nun über den Ersatzteilpreis von 950,- Euro gestolpert. Für den Preis bekommt man ja bereits von Remus ca. 700,- ein entsprechenden Auspuff. Hat da jemand bereits Erfahrung mit der Umrüstung, es geht mir hier nicht um mehr Leistung, sondern ums Aussehen.

  • Ok, danke für den Hinweis. Dann zum ursprünglichen Problem. Egal welche Qi Schale ich mein iPhone 6 draufpacke (auf der Ladestation), bekam ich den Hinweis vom Verkäufer bei der Auslieferung, dass das iPhone Probleme bekommt (Prozessor kann Schaden nehmen), daher diese Frage.

  • Danke für die Info, jetzt kann ich aufhören zu suchen im Fahrzeug

  • Ich habe den Platinium, also eigentlich Vollausstattung, aber meine Tastenbelegung ist eine andere (keine Sprachsteuerung) lt. Handbuch ist es abhängig von der Ausstattung, aber mehr als Platinium geht wohl kaum. Das finde ich sehr merkwürdig, das keine Sprachsteuerung bei mir möglich ist. Den Sportage habe ich im Feb. bestellt und m Mai 2016 abgeholt, aktueller geht es kaum (Kia VertrAgshändler)

  • Hallo zusammen, habe gestern beim Händler meinen Sportage abgeholt. Der Verkäufer hat gesagt, dass es Probleme mit dem iPhone auf der Ladestation gibt (der Prozessor nimmt im iPhone Schaden). Bin echt geschockt warum es massive Probleme in Apple Geräten geben soll. Hat hier jemand schon von diesem Problem gehört. Danke Paul