Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, Problem ist noch nicht gelöst... Immerhin habe ich eine Werkstatt gefunden, die das Problem ernst nimmt und sich damit beschäftigt, die anderen haben mich immer angeschaut als ob ich vom Mond komme... Zwischenzeitlich war das Fahrzeug 3-4 mal für jeweils 3 Tage in der Werkstatt und die Antriebswellen wurden mehrfach ausgetauscht... Da der Carens 1,6 als Benziner hier recht selten ist (Aussage Werkstatt) fehlt der direkte Vergleich... Laut Werkstatt ist der Motor rech weich aufgehängt, dar…

  • Hallo, ich schreibe das Thema mal in der Rubrik Motor / Getriebe und hoffe das ich einigermaßen richtig bin... Zu Meinem Fahrzeug: Carens RP Ez 05-2015, als Tageszulassung im Dezember 2015 mit 35 km gekauft. Jetziger Stand ca. 10500 km Das Problem verfolgt mich seit Januar. Zwischen 55 und 75 km/h (es ist etwas schwer das einzugrenzen) sind beim Beschleunigen relativ starke Vibrationen (Wackeln / Schütteln) zu spüren, es wackelt das ganze Fahrzeug... Meist beginnt es bei 60 km/h und endet je nac…