Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zumal es ja so in der Bedienungsanleitung steht. Mir würde es ja schon reichen, wenn man noch bestätigen müsste, bevor dann endgültig gewählt wird.

  • Hallo auf Seite 14 der Bienungsanleitung für das "Car Navigation System" ist die Belegung der Tasten am Lenkrad bzgl. der Bedienung des Audiosystems erklärt. Für Position 6 (der grüne Knopf) heißt es hier : 1. Drücken Sie, um einen Anruf anzunehmen. 2. Drücken Sie, um einen Anruf aus der Liste der letzten Anrufe zu tätigen. 3. Drücken Sie und halten Sie gedrückt, um den Tonpfad während eines Anrufes zu ändern. Punkt 1 funktioniert. Bei Punkt 2 habe ich das Problem, dass sofort und ohne weitere B…

  • So, gestern mal beherzt ans Werk gegangen. Das Auto stand eine Zeit in der prallen Sonne, da war das alles kein Problem. Der "Dreamteam" Aufkleber ist aus sehr weichem Material (Silikon?) und lies sich an einer Ecke ganz einfach lösen und dann einfach abziehen. Beim "Eco Dynamics" habe ich mit Zahnseide nachgeholfen. Beide Kleber ließen sich rückstandsfrei entfernen. Dank für eure Antworten.

  • Hallo hat schon mal jemand die oben genannten Aufkleber von der Kofferraumklappe entfernt? Mich würde interessieren, wie man das am besten macht, ohne den Lack zu beschädigen. Danke für Info und Gruß