Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat geklappt

    tecumseh - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, ich habe die alten Spiegelgläser beschädigungsfrei ausgebaut, durch die anderen ersetzt und fahre jetzt mit deutlich mehr Übersicht. Mit freundlichen Grüßen - Sven.

  • und so lautet die Bezeichnung: KIA SPORTAGE 2010+ KOTFLÜGEL SPIEGELGLAS BEHEIZBAR WEITWINKEL/ASPHÄRISCH beim gleichen Verkäufer habe ich dann auch das für die andere Seite genommen. Die Gläser kommen aus England und waren innerhalb von zwei Tagen da.Sehen identisch aus mit den Originalen, morgen werde ich mich noch einmal daran versuchen. Bei Youtube habe ich natürlich vorher auch gesucht, aber direkt zum Sportage nichts gefunden. Danke für den Link und die schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüße…

  • Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Kia Sportage Model 2015 und habe eine Frage. Ich wollte die Spiegelgläser der Außenspiegel gegen asphärische tauschen. Bestellt und geliefert sind sie mittlerweile, aber erstens traue ich mich nicht so recht, die Gläser einfach auszuhebeln und zweitens ist mir aufgefallen, das die jetzigen dicker sind. Vermutlich sind die noch einmal auf einem Träger. Hat jemand schon mal Spiegelgläser ausgebaut und kann mir einen Tip geben? Danke und mit de…