Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wo bekomme ich so ne Hülle her?

  • Tucson Elemente im Sportage

    Platinum - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hat jemand schon mal darüber nachgedacht Teile vom Tucson in seinen Sporty zu verbauen? Mir fällt da das klimatisierte Handschuhfach ein. Das Navi ist zwar das gleiche, nur alle Schrift in blau und es schaltet sich das Radio erst aus, wenn die Tür aufgeht und nicht direkt wenn die Zündung aus ist.

  • Ihr habt sicher recht. Aber dann klappen die Spiegel ja gar nicht mehr ein. Im geparkten Zustand ist das ja auch praktisch. Mich stört nur dieses ständige "begrüßen " wenn das Auto den Schlüssel erkennt. Ich würde gerne nur das begrüßen abstellen.

  • Ich habe mal eine Frage: Ist es möglich, das ständige Spiegel an und abklappen abzustellen wenn man sich mit dem Smartkey nähert? Ich gehe öfters an meinem Wagen vorbei, ohne ihn zu öffnen und dieses ständige Spiegel klappen geht mir einerseits ziemlich auf den Nerv und andererseits kann das der Mechanik, Elektrik und Batterie doch nicht gut tun. Grundsätzlich finde ich angeklappte Spiegel im verschlossenen Zustand ganz ok, aber das oben beschriebene ist Wer kann helfen?

  • Dann müsste der TÜV mit zweierlei Maß messen. Der Sportage piepst Serienmäßig ein Audi A6 nicht.

  • So, jetzt ist Ruhe!!! Habe eben dem Vögelchen in der Heckklappe den Hals rumgedreht. War ganz einfach: Verkleidung der Heckklappe innen ausgebaut (Achtung es müssen alle Teile raus und jedes Teil ist geschraubt bis auf die obere schmale Blende über der Scheibe), Stecker von der grünen, lärmenden Kiste abgezogen und mit einem Kabelbinder am Kabelstrang festgezurrt damit er nicht hin und her klappert. Fertig! Natürlich die Verkleidung wieder einbauen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie friedlich …

  • First Edition Aufkleber

    Platinum - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallo Zusammen Ich bin auf der suche nach einer Quelle wo ich mir die Aufkleber der First Edition bestellen kann. Das Internet kann mir irgendwie nicht helfen. Wie das ausschaut, habe ihr sicher schon alle mal gesehen. Ob das schön ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde es nicht schlecht und ist in Deutschland sicher ein Unikat bei all den weißen QL's.

  • nice!!! Wie hast du den Chromrahmen am Grill geschwärzt? Und eine Frage zum Kia Logo: Ich möchte dies gerne in einer anderen Farbe haben. Es soll wie das Originale aussehen, jedoch mit weißem Hintergrund. Bei Ford konnte man früher das Logo von hinten anschleifen und so nur die blaue Farbe entfernen, die Schrift blieb. Geht das beim Kia Logo auch? Hat jemand mal ein Logo abgemacht, evtl. beim Tausch auf ein K-Logo und könnte von der Rückseite, ohne Klebstoffreste ein Foto machen?

  • Ich bin auch interessiert. Das sieht echt gut aus!!!