Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GT-Sichtungen

    Mazen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Schwarzer GT auf A27 bei Bremen Ende letzter Woche.

  • GT-Sichtungen

    Mazen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Roter GT in Bremen am Hochschulring

  • @TomTom26 Hab jetzt so ziemlich alle Konstellationen von Bremse getreten/nicht getreten, Gang rein/raus und Handbremse gezogen/nicht gezogen durch. Alles mit dem selber Ergebnis, das alles aus geht.

  • Das heißt wenn du zu faul bist den Arm zu heben um den Schlüssel zu drehen würgst du die Karre einfach ab? Kommt mir auch nicht richtig vor Aber gut, wenn deine Antwort tatsächlich ernst gemeint war, will ich nichts gesagt haben. Ich such auf jedenfall eine Möglichkeit ohne den Motor abzuwürgen.

  • Danke für deinen qualifizierten Kommentar

  • Ist es mit dem Start/Stop Knopf möglich nur den Motor auszuschalten, sodass die Zündung an bleibt? Zum Beispiel an Bahnübergängen wäre das praktisch, oder wenn man einfach mal nach dem Parken noch kurz sitzen bleibt. So muss ich die Zündung neustarten, und warten bis sich mein Telefon verbunden hat um dann wieder Musik zu hören. Besonders ärgerlich wenn man gerade mit Freisprecheinrichtung am Telefonieren war... Ich weiß das ist jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht gibts ja einen Weg den ic…

  • Ceed GT

    Mazen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Sabb Das komische ist, dass es mit dem Handy meines Mitbewohners (Android O Beta) funktioniert. Also einer neueren Android Version, die sogar noch in der Beta ist. Kartenupdates gibt es glaube ich 7 Jahre lang, aber maximal 6 mal, wenn mich nicht alles täuscht. Extra gekauft habe ich da nichts.

  • Ceed GT

    Mazen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo zusammen Bin seit 2 Tagen auch glücklicher Besitzer eines GT. Ein paar Fragen kamen bei mir bisher auf. 1) Nutzt von euch jemand die KIA Hotspot App? Schaffe es beim besten Willen nicht diese mit meinem Auto zu verbinden. Bluetooth läuft noch einwandfrei, aber beim Verbinden zum Hotspot bekomme ich einen "Netzwerkfehler". 2) Sind Kartenupdates tatsächlich nur durch den Vertragshändler zu machen? Nach der Auswahl des Cee'ds sagt mir navigation.com/kia nur "Bitte kontaktieren Sie Ihren örtli…

  • Bilderthema JD

    Mazen - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    Mein Upgrade vom Rio auf den Cee'd GT

  • Habe mal direkt beim Kia Händler angefragt. Die möchten stolze 102€ pro Verkleidung. Denke da muss ich mir dann doch eine Alternative suchen. Den Shop den ich 2 Posts früher verlinkt habe hat für ausländische Lieferungen einen Mindestbestellwert von 10.000€ *dudoof* Bestellt wer mit? :D

  • Guten Morgen zusammen! Nachdem ich nun schon die ein oder andere Frage gestellt habe wollte ich mich nun auch kurz vorstellen Ich heiße Matthias, komme aus Bremen, und wollte eigentlich nur ein Auto als Mittel zum Zweck. Nach 6 Monaten wurde das anfängliche Mittel zum Zweck nun aber schon zu einem kleinen Projekt, und ich habe eine kleine Liste von Dingen die ich auf jedenfall noch am Auto machen möchte. Den ersten Punkt, Auto waschen und polieren, habe ich gestern bereits mit meinem Mitbewohner…

  • Hab aufm Weg nach Hause nochmal probiert einige Gullis und Unebenheiten linksseitig zu überfahren, dort tritt genau das gleiche Phänomen auf. Beidseitig kann man Dämpfer als Ursache eigentlich fast ausschließen? Das Problem tritt zudem sowohl bei Sommer- als auch Winterreifen auf. Werde bei nächster Gelegenheit trotzdem mal den Reifendruck prüfen. Eine KIA Werkstatt habe ich hier in Bremen noch nicht. Habe den Wagen auch erst seit einem halben Jahr, und seitdem zum Glück noch keine Werkstatt geb…

  • Hallo zusammen, bei schon recht langsamer Fahrt (so ab 30-40 kmh) versetzt das Heck meines Rios spürbar. Sehr stark fällt es mir auf wenn ich mit der rechten Fahrzeugseite über einen Gullideckel fahre. Links ist es mir noch nicht so aufgefallen, was aber auch daran liegen mag, dass mein Weg zur Arbeit rechtsseitig mit Gullideckeln gepflastert ist. Kann also nicht genau sagen ob das Problem nur einseitig Auftritt. Ebenfalls versetzt das Heck wenn ich in einer Kurve über Schienen fahre (Straßenbah…

  • Guten Morgen Günstiger mags sein, und den besseren Klang bekomme ich damit vermutlich auch, aber mir gefällts einfach nicht. Dann geb ich lieber etwas mehr Geld aus, verzichte auf perfektes Klangbild, wenns mir denn am Ende auch optisch gefällt

  • Hallo zusammen Ich bin seit gut einem halben Jahr auch stolzer Besitzer eines Rio UB, und habe eine kleine Agenda mit Dingen dich ich gerne noch machen würde. Ein Punkt ist die Aufrüstung des Soundsystems. Meine Ausstattungsvariante hat leider die A-Säulenverkleidung ohne Hochtöner-Ausschnitte. Nun bin ich auf der Suche nach entsprechenen Verkleidungen mit Ausschnitt über folgende Teile gestolpert: Trim Assembly - Front Pillar Left (~60€) Trim Assembly - Front Pillar Left (~20€) (Der Einfachheit…