Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ja das dachte ich mir, habe gehört es gibt neben den pdc sensoren noch seitliche. Wo sind die? Und kann man die testen?

  • Hallo, habe mal eine Frage zum Einpark Assistent. Habe ihn mal getestet, aber zum einen ein bißchen Angst, da ich dem ding nicht ganz vertraue und zum anderen wenn ich damit einparken will Fährt er soweit bis das pdc dauerton bringt und selbst dann steht weiter Gang "R" , steht das am Ende oder gibt es eine Fertig Meldung? Ich bin mir auch nicht sicher ob das System voll funktioniert? Habe beim Kauf es mit dem Verkäufer getestet, also bei der Probefahrt und auf Grund eines Marderschadens, hat es…

  • super, danke schön...das hilft mir schon sehr. schöne Woche gruss tobi

  • Garantie Unterschiede

    Zoiao - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe nochmal eine Frage. Bin noch auf der Suche nach einem Optima, wenn es einer wird. Frage mich jetzt wo ich grob dran sehen kann ohne jeden bei mobile, autoscout und co. einzeln anzuschreiben, welche Garantiebedingungen in den 7 Jahren verknüpft sind. Habe schon mal nach den Jahren und pdf Broschüren bei google gesucht, aber nicht wirklich alles gefunden. Ich schauen ab Baujahr 2012 und habe ein Zeitungsartikel gefunden, wo drin steht, dass bei Anmeldungen bis März 2013 7-7-7…

  • Danke Leute für die Infos. Bin heute den Kia Optima Diesel Automatik und Sportage Diesel 2.0 Automatik Probegefahren. Bin echt begeistert. Also der Sportage war von der Übersicht, Höhe und mit den 184 PS top. Vom Fahrgefühl auch ein wenig besser für mich wie der Optima. Aber die 141 PS vom Optima waren zügig genug und ersieht einfach so top aus Komme glaub ich nicht an ihn vorbei Kofferraum Grösse ist auch gut, sperrige Sachen einmal in 2 Jahren wird halt ein Bus gemietet. Frage: Die Verarbeitun…

  • Danke für sie schnelle Antwort. Bin mal gespannt was die Probefahrt mir noch sagt. Aber ich tendiere bis jetzt auch auf ein Optima Jahreswagen. Mal schauen... Beim Kia Händler hat man mir gesagt das bei manchen die Inspektionen 7 Jahre bis auf die Verschleissteile drin sind und bei manchen Händler für 1000 Euro dazu zu kaufen möglich ist? Was habt ihr für Erfahrungen? Beste Grüsse tobi

  • Optima ja oder nein und welcher?

    Zoiao - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Hallo. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Auto. Und wolle uns u.a. auch wegen den 7jahren garantie ein kia holen. Also Jahreswagen. Schwanke noch zwischen einen Sportage und Optima. Hab momentan einen alten bmw kombi mit 118 ps benzin. Uns gefällt der Optima optisch super. Habe bald ein Probefahrtstermin beim Händler. Habe aber 2 Fragen. Sind die 136 ps diesel die wir im Auge haben ausreichend. Ich denke der bmw kombi mit 118 ps benzin ist auch nicht leichter, da wird der opt…