Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heizung

    Brother-Uwe - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Definitiv. M3-Schrauben hab ich nicht ganz so viele in meinem Fundus.

  • Heizung

    Brother-Uwe - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Kurze Rückmeldung Der kleine Stellmotor war einfach unter dem Gestänge drunter weggefallen. Die Schrauben lagen praktischerweise unter der Fußmatte Die Hitzefahrt der letzten zwei Tage hat das Kühlsystem auch wohl ordentlich entlüftet. Über einen halben Liter hab ich nachgefüllt. Dabei hab ich letzte Woche noch geschaut, ob genug Wasser drauf ist. Wegen dem Plätschern. Hab dann den Bomber mit aufgedrehter Heizung nochmal ordentlich laufen lassen. Jetzt ist es weg. Besten Dank für die ziehlführen…

  • Heizung

    Brother-Uwe - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Thema Außenfühler: funktioniert. Dann werde ich mich mal am Wochenende mit meinen 2m in den Fußraum quetschen. Klimaanlage wäre ne Möglichkeit. Der Unterdruck war bei warmen Motor. Hab ich noch ne andere Möglichkeit den Kreislauf zu entlüften, außer dem Deckel des Ausgleichsbehälters? Danke und Gruß Uwe

  • Tach schön Da unser Sorento langsam zickig wird und er im letzten Jahr reichlich Geld gekostet hat, versuche ich jetzt mal der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Ein Kollege aus einem anderen Forum hat mir euer Board empfohlen und deshalb versuche ich mal hier mein Glück. Unser Sorento ist ein Diesel aus dem jahr 2004 und geht so langsam auf die 300000km zu. Vielen Dank für die Aufnahme Gruß Uwe

  • Hallo an die Gemeinde Ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Sorento habe. In unserem Sorento läuft die Heizung ständig auf Saunabetrieb. Lüfter funktioniert einwandfrei, nur die Temperatur lässt sich nicht runter regeln. Laut Anzeige schon, aber die gefühlte Temperatur sagt was anderes. Zudem habe ich seit längerem ein Geräusch hinter dem Armaturenbrett, als wenn dort Wasser von links nach recht plätschert. Dies ist mal laut, dann wieder einen Tag recht leise. Der Ausg…