Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Jackson76 War das jetzt ein Aprilscherz, oder ist das dein Ernst?

  • Ach Minimoog.. Mein neuer Sportage mit Vollausstattung hat einen Listenpreis von 40.070 Euro. Für das Geld hätte ich auch nen Tiguan bekommen.. und erst recht den von Dir favorisierten RAV4. Der Sportage sticht seine Konkurrenz durch seine Eigenschaften aus.. nicht aufgrund des Preises. Und die 7 Jahre Garantie sind nunmal unerreicht.

  • Parksensoren

    yodaX - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das hat schon auch nen Sinn, dass die Parksensoren im Vorwärtsgang nicht aktiviert sind. Ansonsten wäre so eine typische Stop&Go-"Fahrt" im Stadt-Dschungel noch viel nervtötender .

  • Hallo ins Forum! Habe mich nach ausgiebiger Probefahrt (ein Wochenende lang ) für den 1,6er T-GDI Gt-Line in Verbindung mit der 6-Gang-Handschaltung entschieden . Sicher, das DCT ist schon ein großer Fortschritt im Vergleich zur Automatik und insgesamt ne feine Sache. Aber der Turbo-Motor bietet für meinen Geschmack mit der manuellen Schaltung mindestens genauso viel Fahrspaß :thumbup:! Liefertermin is leider erst Ende Juni