Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fensterheber vorne links

    8schrank8 - - Shuma I & Shuma II

    Beitrag

    Erledigt! Habe eine gebrauchte Fensterhebereinheit für den Kia Shuma 1 bei eBay für insgesamt 35€ (inkl. Versand) gekauft und heute in meinen Shuma 2 eingebaut. Es ist fast alles identisch. Lediglich der Anschlussstecker am Shuma1-Fensterheber ist anders. Ich habe dann einfach die 2 Kabel durchtrennt und den Stecker vom Shuma 2 mittels Klemmen befestigt. Hat super funktioniert. Haut alles hin MfG

  • Fensterheber vorne links

    8schrank8 - - Shuma I & Shuma II

    Beitrag

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal nach einem Fensterheber Ausschau halten und demnächst mal ausprobieren. Ich melde mich dann mal, wenn es geklappt haben sollte. Und wenn es nicht klappt, dann melde ich mich auch mal MfG

  • Fensterheber vorne links

    8schrank8 - - Shuma I & Shuma II

    Beitrag

    Hallöchen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe schon ein ähnliches Thema dazu gefunden, das hilft mir aber so nicht weiter. Mir ist der Baudenzug vom Fensterheber (hochziehen) vorne links Fahrertür gerissen. Leider gibt es im Internet nirgends ein passendes Ersatzteil und in ganz Mecklenburg-Vorpommern auch keinen alten Kia Shuma 2 auf den Schrottplätzen. Die einzige Möglichkeit, einen neuen Fensterheber zu bekommen, ist die Bestellung direkt vom Hersteller Kia. Die bieten natürlich …