Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, bei mir ist das Bremslicht hinten links defekt. Ich würde das gerne selbst reparieren. Könnt ihr mir sagen, wie ich dabei vorgehen muss und was es zu beachten gibt? Liebe Grüße

  • Hallo liebes Forum, mein Kia Picanto hatte heute TÜV. Dabei wurde festgestellt, dass die Handbremse hinten rechts überhaupt nicht greift und die Bremse vorne links zu wenig Bremsleistung erzielt. Ich kenne mich nun leider überhaupt nicht mit Autos aus. Jedenfalls hat der Mechaniker versucht hinten rechts den Bremssattel mit einem Schraubenschlüssel zu bewegen und er meinte der wäre fest. Vorne links hat er sich die Bremsen angeschaut (Rad war noch drauf) und hat pauschal gesagt das liegt auch am…

  • Hallo Community, ich habe mir einen gebrauchten Kia Picanto gekauft mit 2 Sätzen Reifen. 4 Winterreifen sind auf dem Fahrzeug drauf mit Alufelgen (KBA 42781). Und weitere 4 Sommerreifen sind dabei auf Alufelgen (52910-07500). Jetzt sind leider bei den Sommerreifen keine Schrauben und Muttern dabei gewesen. Kann mir jemand sagen ob ich die gleichen Schrauben und Muttern für die Sommerreifen verwenden kann, wie für die Winterreifen? Leider habe ich keine Informationen gefunden, welche Schrauben bz…

  • Okey hat sich erledigt, die Werkstatt hat mir eine falsche Nummer rausgegeben. Vielen Dank für eure Hilfe!