Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endstufe

    Peter Frö. - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Danke LordofCarni Ja es sind 16 cm. ich habe Mit einer Fachwerkstad bei uns in Lingen Tel. ich fahre mal da vorbei und las mich mal beraten. Der muss auch die Endstufe mal sehen. Ihr habt schon Recht so ein Fachhandel ist schon besser Die haben dann eine Auswahl und er kann mich Beraten. Danke für eure Hilfe. Gruß von Peterfro.

  • Endstufe

    Peter Frö. - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Den Verstärker kann man nirgendwo einstellen, ist alles vorgegeben. Der Verstärker schaltet sich ab, weil die Boxen zu schwach sind. Hat denn keiner hier Ideen, was ich für Lautsprecher einbauen könnte. Danke für die Antworten.

  • Endstufe

    Peter Frö. - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Leute ich habe die Helix Endstufe einbauen lassen. Klang ist gut, aber wenn ich sagen wir mal voll aufdrehen will, gehen die Lautsprecher aus. Liegt das daran, dass ich zu schwache Lautsprecher habe? und den Zusatz-Bass habe ich nicht eingebaut. Muss ich den haben??? Soviel Bass brauche ich nicht mehr, ich bin ja keine 20 mehr. Aber meine verlobte steht halt auf Bass Kann mir jemand sagen, was ich für stärkere Lautsprecher einbauen soll, die auch in den Türen passen. Ich denke, dass ich di…

  • Batterie

    Peter Frö. - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Danke Lars vom Mars ich habe keine Lust, immer das Ladekabel am Auto zu stecken. Entweder eine 2. Batterie im Kofferraum oder eine stärkere Batterie vorn. Danke für die Antworten.

  • Batterie

    Peter Frö. - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Die Werkstatt schaut mal nach ob es was gibt. Ja Bandit das stimmt, ist nicht viel Platz für eine größere Batterie, vielleicht gibt es ja eine stärkere Batterie mit den gleichen Maßen wie ich jetzt drin habe. Man kann ja auch vielleicht mal Glück haben. Werkstatt meinte, dass sie mir vielleicht eine kleinere Zusatz Batterie unten im Kofferraum einbauen könnten

  • Batterie

    Peter Frö. - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Leute, ich möchte auch eine stärkere Batterie einbauen lassen, weil ich jetzt eine Standheizung einbauen lasse. Mein Venga ist aus dem Jahr 2016 und ist mit der Original Batterie bestückt. Ich habe auch Start-Stop-Automatik drin. Welche Batterie könnt ihr mir empfehlen. Ich fahre auch meistens Kurzstrecken. Für eure Antwort bin ich wie immer dankbar.

  • Bodykit Kia

    Peter Frö. - - Venga Tuning

    Beitrag

    Ja ich habe mal genau hingeschaut, ich finde auch, dass es angespachtelt sein sollte. und es fällt nicht wirklich auf. Bei meinem lasse ich es, ich style meinen etwas anders auf. 1) eine Standheizung. Webasto mit Kia Kabelsatz und Fernbedienung zum programmieren 2) Carbon Leisten unten an den Türen, original Kia 3) Einstiegsleisten Alu vorn und hinten in Carbon Optik 4) Heckklappen Leiste in Alu und Carbon Optik 5) Einparkhilfe vorn 6) Helix Endstufe von Kia empfohlen mit Original Kia Kabelsatz …

  • Bodykit Kia

    Peter Frö. - - Venga Tuning

    Beitrag

    Also ganz ehrlich Flipper, ich sehe nichts. Kann es sein, dass das Model mit Facelift (also meiner 02.1016) das schon hat. Ich kann nichts erkennen. Peter

  • Body Styling Kit

    Peter Frö. - - Venga Tuning

    Beitrag

    Hallo weiß einer was über das Body Styling Kit für den Kia Venga . Bilder wären auch nicht schlecht. Danke für eure Antworten.

  • Endstufe

    Peter Frö. - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hat denn keiner die Helix Endstufe bei sich im Auto verbaut? (im Venga)

  • Sportendschalldämpfer?

    Peter Frö. - - Venga Tuning

    Beitrag

    Danke Flipper Werde ich machen. Wenn kein Sound dann eine Blende

  • Danke Alles gefunden.

  • Sportendtopf

    Peter Frö. - - Venga Tuning

    Beitrag

    Hallo Leute, wie ihr vielleicht bemerkt habt, möchte ich meinen Venga etwas schöner machen. Kann mir jemand einen Tip geben für einen Endtopf für meinen Venga, oder hat einer ein drunter? Bilder wären dann sehr hilfreich. Für eure Hilfe bin ich wieder sehr dankbar.

  • Endstufe

    Peter Frö. - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Venga Freunde. Hat einer von Euch schon die Helix Endstufe 280 Watt - 8-Kanal Endstufe (Artikel Nr. KYN6AK49) im Venga verbaut? Wo kommt die Endstufe hin? und ich möchte meine Lautsprecher, die im Venga verbaut sind, behalten. Hat jemand Erfahrungen sammeln können? Für eure Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.

  • Ja das Weiß ich. Danke für deinen Antwort. ich habe in Der Bedienungsanleitung die Glühlampen gefunden, jetzt geht es eigentlich nur noch um den Anschluss der Birne (Also das Ende). ich möchte nicht jede Birne einzeln ausbauen um zu schauen wie das ende der Birne ausschaut. für Hilfen wäre ich wie immer Sehr Dankbar.

  • Hallo Leute ich möchte gerne meine Außenbeleuchtung ersetzen. Weiß jemand wo ich ersehen kann Welche Außenbeleuchtung im Venga Facelift verbaut sind. ? Mir geht es um Abblendlicht Soll eine Art Xenon sein. 2) Fernlicht. 3) Standlicht möchte ich gerne in LED Haben. 4) Blinkerleuchten auch in LED. 5) Nebelscheinwerfer in LED ? 6) Nummernschild Beleuchtung auch in LED. 7) Seitenspiegel Blinker auch in LED. Blinker hinten auch in LED Hinter Beleuchtung auch in LED. Des Wegen brauche ich mal Hilfe wa…

  • Navi Update kommt

    Peter Frö. - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo hier ist das neueste Update vom 26.06.2016 Software: YN.EU.SOP.10.103 Navigation: EU.SOP.08.50.63 Kartenversion: Eur.08.47.50.001.001.(D.B.1) Firmware: YN.EU.SOP.10.104

  • Hallo hier ist das neueste Update vom 26.06.2016 Software: YN.EU.SOP.10.103 Navigation: EU.SOP.08.50.63 Kartenversion: Eur.08.47.50.001.001.(D.B.1) Firmware: YN.EU.SOP.10.104

  • Navi von neuen Venga

    Peter Frö. - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo ich habe mal eine Frage zum Navi: Gibt es schon ein neueres Update? Ich habe die Daten: Software: YN.EU.SOP.10.002 Navigation: EU.SOP.07.51.65 Kartenversion: Eur.07.49.65.001.001CD.A1 Firmware: YN.EU.SOP.10.002 Für eure Antwort danke ich euch schon mal im Voraus.

  • Hallo LordofCarni Leider bringt es mich nicht weiter, auf der Seite wo ich klicken sollte ich habe ja meine Daten vom Navi aufgeschrieben Gibt es schon ein neueres Update? Ich habe die Daten: Software: YN.EU.SOP.10.002 Navigation: EU.SOP.07.51.65 Kartenversion: Eur.07.49.65.001.001CD.A1 Firmware: YN.EU.SOP.10.002